Montag, 30. November 2009

Neues Layout/Umfrage

Soo wie ihr seht hat die Seite mal wieder ein neues sehr Weihnachtliches Layout ...:))
Also ich finde es ganz schön ich hoffe ihr auch ...:))

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dann habe ich ja schon vor längerer Zeit eine Umfrage zum Thema MixPod gestartet, da 94 % gegen ihn waren habe ich ihn jetzt von der Seite genommen .....

Sonntag, 29. November 2009

News Update

Hey Leute erstmal einen schönen ersten Advent .....!!!
Es tut mir total Leid das ich in letzter zeit nichts mehr gepost habe aber ich habe mir meinen Finger gebrochen und kann nur sehr langsam schreiben usw außerdem hatte ich auch wenig zeit aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ich hohle natürlich alles nach und da gibt es sehr viele wunderschöne neue Bilder ...!!! <3

Zac war am 23.11.09 in New York bei der CBS "Early Show"
das Video zu der CBS "Early Show"
Me and Orson Welles Premiere Isle of Man (21.11.09)
Ankunft am Flughafen in NewYork 23.11.09

Klickt einfach auf die Links dann seit ihr in der Galerie und seht die tollen Bilder,
weitere Bilder werde ich entweder heute Abent oder Morgen Posten ...:))

Samstag, 21. November 2009

GMTV

Zac war Gestern Morgen (20.11.09) bei GMTV zu Gast :))

Galerie



Überstzt von: allabout-zacefron.blogspot

Filmstar, TV-Star, Sänger, Kino-Idol...
Die Liste ist endlos, nicht Mr Efron?

Oh du stellst mich besser dar, als ich in Wirklichkeit bin. Danke.

Ach du bist zu bescheiden...
Ohne hin, es ist schön dich wieder hier zu haben.
Es ist schon fast eine gewohnte Ehre, weil wir haben schon früher in diesem Jahr mit dir gesprochen.

Ich weiss, ich war erst gerade hier.
Das ist verrückt.... (das verstehe ich leider nicht)

Nein, es ist schön dich wieder hier zu haben.
Wir haben über 17 Again gesprochen, welcher sehr gut lief, nicht?
Top Movie.
Ich habe ihn wirklich genossen.

Ja. Danke schön.

Du warst sehr beschäftigt mit Dreharbeiten und dann kommt ein neuer Film heraus.
Von was handelt er? Me and Orson Welles.

Ja, Me and Orson Welles ist ein Periodenfilm.
Es geht um Orson Welles' Adaption von Julius Caeser und das ist die Woche vor der grossen Premiere.
Das war ein ganz wichtiger Moment in seiner Karriere.
Und meine Figur hat grosses Glück und erhält eine kleine Rolle und muss auf der Bühne singen und es geht darum, wie diese Woche sein Leben verändert.

Wir haben einen kleinen Ausschnitt. Lass uns da rein sehen.

*****
Sonja Jones: Was liebst du?

Richard Samuels: ehrm... Theaterstücke! Filme, Lieder, Liedtexte, ehrm ... Romane, Radio - ich weiss es nicht, viele verschiedene Sachen.

SJ: Siehst du! Das ist es! Es gibt so viel mehr im Leben als nur ein Schauspieler zu sein. Ich wundere mich immer noch, was du tust, um die Bühne zu trippeln...

RS: ...trippeln?

SJ: Oh komm schon, du weisst was ich meine. Ich weiss nicht ... wieso du da hochgehst!?

RS: Es ist aufregend.
Wir haben keine Show, die am Donnerstag Derniere hat.
Wir haben vielleicht eine Show, welche die Leute für 50 Jahre in Erinnerung haben werden. Wahrscheinlich keines von beidem, aber das weisst du nie. Das ist es, wieso es so aufregend ist.
*****

Nicht High School Musical.

Nein, nein ist es nicht. Ja, das sieht toll aus.

Toll. Das ist ein grossartiger Film.
Das muss für dich sehr alt aussehen, ein Filmausschnitt zu sehen, welcher gedreht wurde... Wann war das nochmal?

Ja, ist es. Aber ich bin froh, dass er jetzt erscheint.

Es ist ein fantastischer Film.
Ich hab ihn wirklich sehr gemocht.
Und du musstest an der Seite von Claire Danes Stücke spielen.
Wie war das?

Unglaublich. Claire war wirklich erstaunlich.
Ich war sehr nervös...

Wirklich?

Ja! Ich habe so viele Filme von ihr gesehen.
Sie ist so schön.
Ich wollte nicht enttäuschen.
Ich wollte nicht so sein wie 'wer ist dieses Kind?'.

Ich bin sicher, dass sie es geliebt hat mit dir zu arbeiten.
Das ist eine spezielle Rolle für dich.
Dieser Film scheint dich in eine andere Richtung zu ziehen, eine Art dich zu strecken als Schauspieler.
Ist das richtig?

Ja, nach all den Musicals und 17 Again war das eine sehr einzigartige Möglichkeit.
Ich erinnere mich, ich war schockiert, als ich gehört habe, dass Richard Linklater diesen Teil hatte und sich für mich interessierte und einen Blick darauf warf.

Aber du wirst nicht für immer und ewig vernünftig und erwachsen sein.
Hast du in LA spassige Zeiten, tanzt du herum, singen? Oder versuchst du dies im Moment in den Hintergrund zu stellen?

Nein, ich meine ich bin sicher, dass ich vielleicht dahin zurück gehen werde - ehrlich gesagt kann ich es kaum abwarten.
Aber im Moment gibt es einfach andere Dinge, die interessanter sind, neue Fähigkeiten zu erwerben.

Es gab nochmal einen fantastischen Schauspieler im Film: Ben Chaplin.
Er ist Engländer, nicht?

Absolut. Ben ist unglaublich im Film. Erstaunlich.

Er spielt Orson Welles und wir wissen hier gar nicht viel über ihn.
Es sieht aus, als wäre das sein grosser Kinofilm.

Oh nein. Christian McKay ist ein unbekannter Schauspieler hier in Grossbrittanien, also nach diesem Film nicht mehr.
Und er spielt Orson Welles.
Aber Ben Chaplin ist sehr bekannt und er spielt George Coulouris im Film.
Aber beides sind hervorragende Darbietungen.

Wir haben Ausschnitte von der Premiere gesehen, welche vor ein paar Tagen stattgefunden hat. Du hast es immer noch.
Du bringst hunderte von Mädchen dazu, trotz des Wetters, nach hin zukommen.
Wie fühlt sich das an, dass du so eine Menschenmasse anziehst.

Ich kann das nicht glauben.
Ich war eine Weile weg und habe mich gefragt, ob sie zurückkommen werden.

Du hast nicht enttäuscht.

Ja, ich weiss, das ist so toll.

Du hast so etwas nicht erwarten können, als du begonnen hast mit dem, was du gerne tust.
Ich meine es ist schon eine Art verrücktes Leben, nicht?

Das hatte ich nie erwartet.
Ich denke, das ist es, was es für mich so grossartig macht.
Ich bin ... ich weiss nicht ... immer noch erstaunt über alles.

Wo kommst du weg davon?
Du musst Zeit haben von diesem Wahnsinn wegzukommen!?

Oh ja, ja. Zu Hause in LA.
Ich versuche die Freizeit zu nutzen, um nach Hause zu gehen und meine Familie zu sehen.
Ich hoffe für die Ferien zurück zu sein.
Das wäre toll.

Thanksgiving ist nächste Woche, nicht?

Ja Thanksgiving ist nächste Woche.

Was machst du im Moment?

Ich habe gerade einen Film abgeschlossen, er heisst Charlie St. Cloud.
Wir beendeten ihn etwa vor 4 oder 5 Wochen.
Das ist eher ein Drama.
Das ist sehr aufregend.
Der wird, denke ich, bestimmt irgendwann nächstes Jahr erscheinen.
Das ist viel dramatischer.
... (das verstehe ich leider nicht) ...


aber dieser Film, Me and Orson Welles, erscheint am 4. Dezember. Wir freuen uns, den Film zu sehen.

Danke.

Es war sehr schön mit dir zu sprechen.
Kommst du wieder?

Absolut. Danke.

Feiere ein schönes Thanksgiving. Mach's gut!

Absolute Radio Studios

Zac hatte Gestern (20.11.09) ein Interview mit absolut Radio Studios in London
Ankunft Absolute Radio Studios in London


Verlassen der Absolute Radio Studios in London

mehr Bilder findet ihr in der Galerie
Quelle:zacefron-news.blogspot

Freitag, 20. November 2009

Me and Orson Welles Screening/Interview Time Magazine

Gestern Arbend (19.11.09) fand das Me and Orson Welles Screening im Gate Cinema in Notting
Hill statt

Mehr Bilder findet ihr in der Galerie
Quelle:JustJaredJr.
Dann hab ich hier noch ein Interview mit dem Time Magazine für das Fans Fragen an Zac stellen konnten
Überstzt von allabout-zacefron.blogspot.com
Inwiefern unterscheidet sich Me and Orson Welles von anderen Projekten, an denen du gearbeitet hast?
Es ist eine Art älter werden für meine Figur, aber es ist auch eine Woche im Leben von Orson Welles, diese erstaunliche amerikanische Ikone.
Es gibt viele zähe Personen in Hollywood, aber Niemanden, der so ist wie Orson.
Er war ein Genie und sollte für immer so in Erinnerung bleiben.
Ich denke, einer der Gründe, warum der Film so spannend zu machen war, war preiszugeben wie erstaunlich dieser Typ ist.
Über welche Faktoren machst du dir gedanken, wenn du ein Filmprojekt annimmst?
Würde ich mir diesen Film ansehen?
Das ist wahrscheinlich das Erste, worüber ich nachdenke.
Das zweite ist, was ist die Herausforderung?
Was ist das Risiko? Ich denke das Risiko für mich in dieser Rolle ist, dass ich mich auf nichts verlassen konnte, was in der Vergangenheit schon einmal gemacht habe.
Da war keine bestimmte Fähigkeit, auf die ich zurückgreifen konnte, wie singen, tanzen oder Basketball.
Also war ich erzwungen in andere Bereiche zu wachsen.
Die anderen Schauspieler in diesem Film sind alle unglaublich fähig und ich wollte nicht enttäuschen.
Hast du eine Strategie, um mehr erwachsenen Rollen zu bekommen?
Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie eine solche Strategie.
Ich arbeite nicht auf diese Weise.
Ich weiss, dass wenn ich eine Rolle sehe und diese mich anspricht, dass ich dafür bestimmt bin und dass ich in diese Richtung gehen sollte.
Aber es gibt keinen Masterspielplan.
Wenn wir uns die erfahrenen Schauspieler ansehen, wessen Karriere würdest du am liebsten nacheifern?
Ich denke Leonardo DiCaprio hat einen sehr guten Job gemacht.
Als ich Aufwuchs, war er für mich uninteressant und nur der Typ von Titanic
(frei übersetzt vom Übersetzer).
Seither hat er sich, durch harte Arbeit und unglaublichen Darstellungen, um 180° gedreht.
Jetzt ist er einer meiner Lieblingsschauspieler.
Er ist am Gipfel seines Erfolgs.
Wenn du deinen Ruhm für einen Tag ablegen könntest, wie würdest du den Tag verbringen?
Ich würde etwas machen wie - jetzt wollte ich fast sagen "ins Disneyland gehen".
Ich werde nicht sagen "ins Disneyland gehen", auch wenn es sehr Spass machen würde.
Ich würde wahrscheinlich für einen Tag verschwinden und keinen Terminkalender haben. Einfach sehen, wohin mich die Welt nimmt.
Was ist das Normalste in deinem Leben?
Ich mache die selben Sachen wie meine Freunde im College - arbeiten, lernen, versuchen Spass zu haben, wann immer möglich, aber normalerweise werde ich wieder zurück zur Arbeit gezogen.
Es ist grösstenteils sehr normal, anders als darüber zu reden, wie normal es ist.
Hast du irgendeine Absicht ans College zu gehen?
Ich kann das im Moment nicht sicher sagen.
Ich weiss, dass ich irgendwann zurück gehen und studieren werde, aber im Moment werde ich mich definitiv so stark wie möglich auf das arbeiten beim Film fokussieren.
Interesse den Broadway in Angriff zu nehmen?
Das wollte ich schon immer.
Die richtige Rolle zu finden ist eine Herausforderung.
Ich will es nicht einfach machen, damit ich es gemacht habe.
Ich würde sicher gehen wollen, dass es etwas Spezielles werden würde.
Gibt es eine Chance, dass du Action-Filme versuchen wirst?
Ich würde es lieben irgendwann einen Action-Film zu versuchen, aber nicht so bald.
Ich denke, dass dies der Todeskuss sein könnte.
Es muss eine echte Rolle geben, bei der ich etwas einzigartiges und spezielles bringen könnte, einen Weg es für mich glaubhaft zu machen.
Bis dahin, denke ich, würde es nur seltsam daher kommen.
Wie lässt du dein Haar die ganze Zeit so toll aussehen?
Ich habe das bisher noch nie jemanden erzählt. Dies ist ein "hair scoop" (??). Duschen bevor du zu Bett gehst und dann mit den nassen Haaren schlafen. Trockne es mit dem Handtuch. Am Morgen ist es dann natürlich verstrubelt. Wenn es so verstrubelt bleibt wenn du aufwachst, dann soll es so bleiben. Das ist Zacs Haar-Tip.
Quelle:time.com

Pressekonferenz/Videos

Am Dienstag (17. November 09) gab es in Beverly Hills eine Pressekonferenz zu Me and Orson
Welles

mehr Bilder findet ihr in der Galerie
Quelle:zacefron-news.blogspot.com

Dann gibt es noch einen neuen Ausschnitt aus Me and Orson Welles....:))

Quelle:zacefron-news.blogspot.com

Und ein Interview mit ET Canada


Quelle:zacefron-news.blogspot.com

Mehr Bilder von der London Prmiere /After show Party/Videos von der Prmiere

Als erstes habe ich noch mehr Bilder von der Me and Orson Welles Premiere in London in die Galerie hochgeladen ....:)
Dann gibt es noch Bilder von der After Show Party nach der Premiere in Me and Orson Welles

noch mehr Bilder findet ihr in der Galerie
Quelle:zanessasweetheart.blog
Hier noch ganz viele Videos von der Prmiere



Quelle:zanessasweetheart.blog

Mittwoch, 18. November 2009

Weitere Bilder von der London Premiere

Noch mehr Bilder von der London Premiere


ihr müsst den ganzen Arbend über einfach öffters in die Galerie gucken denn ich denke es werden noch mehr Bilder dazu kommen aber ich werde es nicht immer Posten also immer mal wieder in die Galerie gucken :))
Quelle:gettyimage

Me and Orson Welles Premiere in London

Soo auf JustJaredJr. sind jetzt die ersten Bilder von der Me and Orson Welles Premiere in London on gekommen ....!!! :))
Also ich gleube ich muss nichts mehr zu den Bildern sagen einfach nur der ober iber iber Hammer dieser Anzug und wooow er sieht Fantastisch aus ...!!! :))


mehr Bilder findet ihr in der Galerie
Quelle:JustJaredJr.

Ankunft in England

Zac kam Gestern (17.11.09 ) am in England an Heute ist in London die Me and Orson Welles Premiere .....:))
mehr Bilder findet ihr in der Galerie
Quelle:ultimatezac.org

Me and Orson Welles Screening in Washington/Fan Bild/Artikel

Weitere Bilder vom vom Me and Orson Welles Screening in Washington.....
Galerie
Quelle:zanessasweetheart.blog
Fan Bild ....

Quelle:zanessasweetheart.blog

Zac Efron Fans finden ihn überall
Zac Efron Fans sind so engagiert, sie fanden ihn sogar auf der kleinen Isle of Man - während er Me and Orson Welles drehte.
Efron erzählte "Extra" am Montag bei der LA Pressekonferenz für den Film, dass er von der Idee an einem recht abgelegenen Ort zu sein und für ein paar Wochen wegzufliegen angetan war. "Ich war so begeistert die ganze Aufmerksamkeit hinter mir zu lassen."
Aber gleich als er ankam,
"Hatten wir eine kleine Gruppe von jungen Mädchen und Jungs um uns herum die uns umjubelten als wir ans Set kamen."
Aber er war nicht zu verärgert.
"Es ist unglaublich liebenswert und cool, dass sie das für dich tun. Ich bin sehr dankbar."
Er war nicht der einzige dem es nichts ausmachte.
"Um ehrlich zu sein, denke ich unsere Crew und der Rest des Casts hatten einen riesigen Spaß", sagte Efron lächelnd.
Quelle:zacefron-news.blogspot.com

Dienstag, 17. November 2009

Zac und Claire Danes im Press Room

Hier ein Video von Zac und Claire Danes als sie im Press Room waren um ein Interview über Me an Orson Welles zu halten ich finde es soo süßß wie Zac lacht nach dem Claire gesagt hat das der Kuss mit ihm liebefoll war süüßßß ...!!! :))
und er sieht mal wieder echt heiß aus ....!!! :))


Quelle:hollywoodoutbreak.com

Fan Bild

Neues Fanbild ...!!! :))

Quelle:zanessasweetheart.blog

Montag, 16. November 2009

Neuer Clip aus Me and Orson Welles :))

Zanessa und Monique Colman Film Nacht

Bis jetzt gibts heute leider keine neuen Bilder von Zac aber Monique Coleman hat bei Twitter geschrieben :

Last night I hung out with Zac and Vanessa and watched the fight, and tonight I'm gonnacatchup with Kim Klapow...awesome weekend

Übersetzung : Letzte nacht hing ich mit Zac und Vanessa ab und habe den Kampf geguckt und heute nacht ziehe ich mit Kim Klapow los fantastisches Wochenende

Sonntag, 15. November 2009

Neuer Me and Orson Welles Clip


neuer Me and Orson Welles Clip

40-jährige Stalkerinnen/Robert Pattinson schwärmnt von Zac


Sie lauerte ihm vor der Toilette auf

Teenieschwarm Zac Efron (22) scheint nicht nur die jungen Mädels anzusprechen, sondern mit seinem lausbubenhaften Charme auch der Liebling aller potentiellen Schwiegermütter zu sein. Für die Novemberausgabe der Zeitschrift Nylon Guys wurde eine ordentlich Party abgehalten und Zac musste ganz schön stark sein!

Der High School Musical-Star wird auf dem Cover der Novemberausgabe zu sehen sein und scheint damit das Herz vieler neuer Fans gewonnen zu haben.


Auch auf der Party:

eine Horde Damen, allesamt in ihren Vierzigern, die es auf den jungen Schauspieler abgesehen hatten.

Eine von ihnen soll Zac sogar bis in den Waschraum gefolgt sein und dort so lange gewartet haben, bis der Star wieder herauskam.

Anschließend soll sie ihn um ein Foto gebeten haben, was sie ihrer 5-jährigen Tochter schenken wolle und Zac war, trotz des Überfalls am stillen Örtchen, ausgesprochen freundlich und ließ sich mit der Dame ablichten.

„Es ist lustig, denn die jungen Fans sind manchmal extrem scheu aber die Mütter haben kein Problem damit, einem entgegen zu treten. Manchmal ist das richtig mütterlich!“,

erklärte der Schauspieler.

Ob das Foto wohl wirklich für die Tochter der Dame gedacht war?...



Anscheinend hat Zac Efron (22) nicht nur Fans jenseits der 40 und vorallem:
auch einen berühmten männlichen Fan!
Denn niemand Geringeres als Robert Pattinson (23) ist schwer begeistert von seinem ungleichen Schauspielkollegen.

Denn wer denkt, die beiden Schauspieler würden so gar nicht zusammen passen und hätten keine Gemeinsamkeiten, der irrt!
Dem britischen OK! Magazin verriet Rob nun, dass er Zac ganz schön sympathisch gefunden habe, als er ihn das erst Mal getroffen hat.
„Ich habe Zac Efron getroffen und er ist ein echt cooler Typ!
Das war definitiv das erste mal, dass ich wirklich sehr beeindruckt war.
Das liegt eigentlich nur an seinem Gesicht“, schwärmt der Twilight-Star weiter.
„Zacs Gesicht ist so speziell, es ist irgendwie so surreal.“
Was genau Rob damit meinte, hat er leider nicht genauer ausgeführt.
Aber wir würden gerne mal einen Film sehen, in dem die beiden Schnuckelchen Seite an Seite spielen…
also ich mag diesen Robert Pattinson ja eig nich aber das is echt nett was er über Zac sagt naja ich verstehe ihn natürlich total :))