Donnerstag, 31. Dezember 2009

Guten Rutsch :))

Soo Leute ...
jetzt ist es soweit heute ist der letzte Tag im Jahr 2009 also ich weiß nich wie es euch geht aber bei mir ist das Jahr wahnsinnig schnell umgegangen ...!! :))
Also ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr ...!!
meine Seite wird 2010 natürlich weiter geführt und ich hoffe ihr besucht sie weiterhin ich wollte mich auch noch bei euch allen bedanken das ihr meine Seite 2009 besucht habt ich freue mich über jeden besucher also hoffe ich das 2010 noch mehr Zac fans meine Seite vorbeischauen werden ...!!
Ich hoffe das 2010 wieder ein sehr erfolgreiches und schönes Jahr für Zac wird und das wir viele news und Bilder bekommen ...!!
Also ein super schönes und erfolgreiches Jahr euch allen ....<3
Kuss Marie <3

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Zac nach dem Fitnessstudio

Zac wurde heute morgen nach dem Fitnessstudio gesehen und danach hat er noch Vanessa abgeholt...:))
noch mehr bild findet ihr in der Galerie
Quelle:officially-zanessafied

Kino Besuch

Wuuhu ....!! :))
Es gibt mal wieder neue Bilder von unserem Zac mit Vanessa und ihrer kleinen Schwester Stella als sie am Montag (28.12.09) aus dem Kino kommen. Sie haben den Film Avatar im Kino am Universal CityWalk angeguckt ...:)
wie Stella und Perez Hilton auch schon Getwittert haben :))
Stella : alright. so i went to see Avatar with ness and zac and we saw @perezhilton. haha, then we got papparazzi's and ran like avatars hehe:):)
Übersetzung: Alles klar. Ich schaute mit Nessa und Zac Avatar an und wir sahen Perez Hilton. haha dann kamen Paparazzi hinzu und wir rannten wie die Avatars hehe :):)
Perez Hilton : And guess who I ran into at the movies? VANESSA HUDGENS!!!! No, Zac wasn't with her! Ha
Übersetzung: Und wisst ihr in wen ich beim Film reingerannt bin? VANESSA HUGENS!!! Nein, Zac war nicht da! Ha
Übersetzt von : zailey-news.blogspot


mehr Bilder findet ihr in der Galerie
Quelle:JustJaredJr.

Neues Layout :))

Soo....
wie ihr seht hat meine Seite ein neues etwas dunkles Layout passend zu Silvester :))
da morgen Abend schon Silvester ist habe ich das schonmal heute hochgeladen ich hoffe es gefällt euch oder ist es zu dunkel ?
über Kommentare würde ich mich sehr freuen :))
oder macht bei der Abstimmung an der Seite mit :))
____________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Schöne Weihnachten

Hey...<3
Soo jetzt ist es endlich soweit heute ist der 24.Dezember.2009 also Weihnachten :))
und ich wünsche allen Zac Efron Fans und auch allen anderen die meine Seite Besuchen ein wunder wunder schönes und besinliches Weihnachtsfest ich hoffe ihr lasst euch alle reich beschenken und sintzt heute Abend mit eurer Familie zusammen dabei viel spaß und Merry Christmas...!!
Ich werde Morgen wieder Posten es tut mir sehr leid das in letzter zeit nur so wenig gepost wird aber ich führe diese Seite ganz alleine und hab in letzter zeit nicht viel zeit ich hoffe ihr versteht das aber da jetzt Ferien sind werde ich auch wieder mehr Posten also allen schöne Weihnachten und schöne Ferien :))

Sonntag, 20. Dezember 2009

Vanessas 21 Geburtstag

Am Montag (14.12.09) war Vanessas 21 Geburtstag und unser Zac hat ihr eine Riesen Überraschungs Party geschmissen im East Restaurant und Lounge in Hollywood...:)
Er lied 100 von Vanessas engsten Freunden ein und schenkte ihr eine brandneue high-tech Digital Kamera
Zac sagte zur Organisation der Party:"Saturday Night Live zu machen war einfacher dagegen !"
mehr Bilder findet ihr in der Galerie
Quelle:zacefron-news.blogspot.com

Hier noch ein Video von der Ankunft beim East Restaurant und Lounge in Hollywood
Quelle:zacefron-news.blogspot.com

Sonntag, 13. Dezember 2009

Zanessa beim verlassen eines Fitnessstudios

Zac und Vanessa sind gestern beim verlassen eines Fitnessstudios gesehen worden die beiden sind etwas Gennervt wie es aussieht da es in strömen Regnet und dann auch noch die nervigen Paparazies kommen .....
Mehr Bilder findet ihr in der Galerie
Quelle:Justjaredjunior

Samstag, 12. Dezember 2009

Ankunft in LA.

NEUE BILDER ....!!
Zac und Vanessa sind Gestern Abend spät abends in Los Angeles am Flughafen angekommen...:)
mehr Bilder findet ihr in der Galerie
Quellen:justjaredjunior,zacefron-news.blogspot

Dienstag, 8. Dezember 2009

Interview

Neues Interview von austin360.com mit Zac, Director Richard Linklater und Christian McKay

Sonntag, 6. Dezember 2009

Zac und Vanessa in Vancouver

Ahhh neue Bilder ....!!!
Zac besucht Vanessa gerade in Vanouver und gestern Abend (5.12.09) waren die beiden in einem Restaurant in Vancouver ..!!! :))
die beiden sind soo süßßß ....!!!
mehr Bilder findet ihr in der Galerie
Quelle:officially-zanessafied.net

Nikolaus/Voting


Guten Morgen (oder guten Mittag wie mans nimmt) xD...!!!
Und frohen Nikolaus und zweiten Advend .....
ich hoffe ihr habt alle tolle geschenke bekommen....;))




Also ihr könnt alle mal wieder kräftig Voten und zwar für die Portrait Choice Awards 2009 ....!!!

Vote for your favorite Movie in 2009
17 Again
500 Days of Summer
Bandslam
Hannah Montana: The Movie
New Moon
The Proposal
Star Trek
Transformers: Revenge of the Fallen
Up
What Goes Up


Vote for your favorite actor from a 2009 movie.
Chris Evans (Push)
Chris Pine (Star Trek)
Joseph Gordon Levitt (500 Days of Summer)
Robert Pattinson (New Moon)
Rupert Grint (Harry Potter and the Half Blood Prince)
Shia LaBeouf (Transformers 2: Revenge of the Fallen)
Taylor Lautner (New Moon)
Taylor Kitsch (X-Men Origins: Wolverine)
Zac Efron (17 Again)
Zachary Quinto (Star Trek)


Best Dressed Male Character
Chuck Bass (Gossip Girl)
Clark Kent (Smallville)
Damon Salvatore (The Vampire Diaries)
Dean Winchester (Supernatural)
Dixon Wilson (90210)
Julian Baker (One Tree Hill)
Kurt Hummel (Glee)
Teenage Mike O'Donnell (17 Again)
Oliver Queen (Smallville)
Nate Archibald (Gossip Girl)

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Me and Orson Welles Premiere in Texas/Kinostart von The Death and Life of Charlie St. Cloud in Deutschland :)

Zuerst habe ich noch mehr bilder von der Me and Orson Welles Premiere in Austin Texas vom Montag (30.11.09) ......woooooooow sieht er in der Lederjacke Heiß aus ...!!!!!


noch mehr Bilder von der Premiere findet ihr in der Galerie
Quelle:zanessasweetheart

Dann gibt es auch noch zwei Videos von der Premiere.....:))

Quelle: zanessasweetheart

Und jetzt haltet euch fest es gibt eine super super tolle Nachrich und zwar steht jetzt schon fest wann The Death and Life of Charlie St. Cloud bei uns in Deutschland in die Kinos kommt am 24. Juni 2010.....!!!!
allse alle schon mal sparen für die Kinotickets :)) ich freu mich total auf den Film .......!!!!
Quelle: allabout-zacefron

Dienstag, 1. Dezember 2009

Video von der Me and Orson Welles Premiere in Texas

Es ist noch ein weiteres Video von der Me and Orson Welles Premiere von Gestern Abend (30.11.09) in Austin Texas erschienen

Me and Orson Welles Premiere in Texas/

Gestern (30.11.09) war die Me and Orson Welles Premiere in Austin Texas es gibt auch schon ein paar Bilder davon zwar nicht viele und fan Bilder aber ich bin mir sicher es kommen noch
mehr Bilder ....:))

mehr Bilder von der premiere findet ihr in der Galerie
Quelle:zanessasweetheart

Dann findet ihr hier und hier noch zwei kutze Videos von der Premiere
----------------------------------------------------------------------------------------------
Dann ist noch ein Video der Enthüllung der Tafel am Mercury Theater in New York aufgetaucht


Quelle:zanessasweetheart
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zac belegt den vierten Platz der Beliebtste Personen 2009 bei Google in Österreich.......:))
1. Megan Fox
2. Angelina Jolie
3. Britney Spears
4. Zac Efron
5. Emma Watson
6. Brad Pitt
7. Vanessa Hudgens
8. Lindsay Lohan
9. Lady Gaga
10. Brüno
Quelle:zanessasweetheart
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigung bei Leonardo DiCaprio
Zac Efron hat sich bei Leonardo DiCapiro entschuldigt.
Das war auch nötig, denn der 22-Jährige machte in einem Interview einen Witz auf Kosten von DiCaprio.
Der “Times” sagte er damals nämlich:
“Leo sagte mir, dass es nur einen Weg gebe, das hier zu versauen – nimm Heroin!”
Doch sowas hatte der 35-Jährige niemals gesagt.
Gegenüber “Access Hollywood” versuchte Efron nun, seinen Fehler auszumerzen.
Er erklärte: “Ich kann selbst nicht glauben, dass ich ihm das angetan habe.
Es war ein Witz und ich habe es sarkastisch gemeint.
Gedruckt kam es allerdings anders rüber.
Ich war am Boden zerstört.”
Von Familie und Freunden fühlt sich der “High School Musical”-Star nicht richtig verstanden, denn sie können nicht nachvollziehen, dass es auch negative Seiten des Ruhmes gibt.
Quelle:lieblingsstars.com