Dienstag, 1. Dezember 2009

Me and Orson Welles Premiere in Texas/

Gestern (30.11.09) war die Me and Orson Welles Premiere in Austin Texas es gibt auch schon ein paar Bilder davon zwar nicht viele und fan Bilder aber ich bin mir sicher es kommen noch
mehr Bilder ....:))

mehr Bilder von der premiere findet ihr in der Galerie
Quelle:zanessasweetheart

Dann findet ihr hier und hier noch zwei kutze Videos von der Premiere
----------------------------------------------------------------------------------------------
Dann ist noch ein Video der Enthüllung der Tafel am Mercury Theater in New York aufgetaucht


Quelle:zanessasweetheart
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zac belegt den vierten Platz der Beliebtste Personen 2009 bei Google in Österreich.......:))
1. Megan Fox
2. Angelina Jolie
3. Britney Spears
4. Zac Efron
5. Emma Watson
6. Brad Pitt
7. Vanessa Hudgens
8. Lindsay Lohan
9. Lady Gaga
10. Brüno
Quelle:zanessasweetheart
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigung bei Leonardo DiCaprio
Zac Efron hat sich bei Leonardo DiCapiro entschuldigt.
Das war auch nötig, denn der 22-Jährige machte in einem Interview einen Witz auf Kosten von DiCaprio.
Der “Times” sagte er damals nämlich:
“Leo sagte mir, dass es nur einen Weg gebe, das hier zu versauen – nimm Heroin!”
Doch sowas hatte der 35-Jährige niemals gesagt.
Gegenüber “Access Hollywood” versuchte Efron nun, seinen Fehler auszumerzen.
Er erklärte: “Ich kann selbst nicht glauben, dass ich ihm das angetan habe.
Es war ein Witz und ich habe es sarkastisch gemeint.
Gedruckt kam es allerdings anders rüber.
Ich war am Boden zerstört.”
Von Familie und Freunden fühlt sich der “High School Musical”-Star nicht richtig verstanden, denn sie können nicht nachvollziehen, dass es auch negative Seiten des Ruhmes gibt.
Quelle:lieblingsstars.com

Keine Kommentare: