Samstag, 10. April 2010

Inaugural St Jude's Estrella Por La Vida Gala

Hey hey hey...
Ich bin wieder da...:D
und wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt hatte ich im Ski Urlaub
leider leider kein Internet :(
Es gab daher auf meiner Seite auch leider keine News,
ich hoffe ihr könnt mir deswegen verzeihen...
Denn ab jetzt gibt es wieder jeden Tag News und bald auch wieder ein neues Layout :)
Gut dann werde ich mal anfangen die News der letzten Tage zu Posten...
Zuerst habe ich super tolle Bilder von der
Inaugural St Jude's Estrella Por La Vida Gala
vom Dienstag (6.4.10) für euch bei der Zac mit Vanessa war
um Kenny Ortega (den Regisseur von HSM) für seine stetige Arbeit
mit Kindern über die letzten Jahre einen Award zu überreichen...
Mehr Bilder findet ihr in der Galerie

Dann habe ich hier noch ein Artikel über Zac und Vanessa bei der Gala...:
Zac Efron und Vanessa Hudgens schicken sich an,
Hollywoods neues Glamour-Paar zu werden.

Bis zu ihrem Auftritt war es ein ganz normaler Abend:
Unter dem Motto "Estrellas Por La Vida" feierte man in Los Angeles
gestern Abend Celebritys wie Schauspielerin Zoe Saldana und Regisseur Kenny Ortega,
die die kranken Kinder des St. Jude's Children Hospital unterstützen.
Aus der Charity-Gala wurde jedoch im Handumdrehen ein Glam-Event mit Starbesetzung,
als Vanessa Hudgens und Zac Efron aufschlugen.
"Zanessa" als "Brangelina"
Wann haben sich diese beiden eigentlich vom harmlosen TV-Teenie-Pärchen
zum ultimativen Hollywood-Paar gemausert?
Vanessa Hudgens strahlte im aufregenden Bustier-Kleid,
Zac Efron im ultraschicken Smoking.
Wie der junge Brad Pitt strich sich der "High School Musical"-Star
immer wieder verwegen durchs Haar,
ging in die Knie, um den Kids Autogrammwünsche zu erfüllen und ließ seine
"Angelina" (Vanessa) nie aus den Augen.
Vanessa schenkte ihm ihr schönstes Lächeln und verführte die anwesenden Männern
zum Zwei-Mal-Hinschauen.
Ein Auftritt der Extraklasse.
Gekommen, um zu bleiben
Gekommen waren Zac und Vanessa übrigens zu Ehren von Kenny Ortega,
dem Regisseur von "High School Musical",
der sie über Nacht zu Stars machte.
Als Paar sind sie aber offenbar nach Hollywood gekommen, um zu bleiben

Keine Kommentare: