Samstag, 5. September 2009

Zac Efron die nächste Elizabeth Taylor/Fan Pic


Los Angeles - Megan Fox hat sich in einem Interview über Zac Efron lustig gemacht. Die Schauspielerin bezeichnete ihren Kollegen als "die nächste Elizabeth Taylor". Die 23-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Wonderland" wörtlich: "Er ist wunderschön. Er ist die nächste Elizabeth Taylor. Ich mache nur Spaß. Ich mache mich einfach gern über ihn lustig. Ich kenne Zac. Er weiß, dass ich es liebe, mich über ihn lustig zu machen. Alles, was ich in Interviews sagte, sage ich ihm auch ins Gesicht. Ich probiere es an ihm aus, sehe mir seine Reaktion an und sage es dann öffentlich."
Megan Fox sagte vor kurzem übrigens über Zac Efron: "Ich bin von ihm regelrecht besessen. Was ihr nicht wisst, ist, dass Zac und ich eine Persönlichkeit sind. Es ist wie bei Janet und Michael Jackson. Wir sind eine Person."

Ich finde die hat sie echt nich mehr alle hallo ich meine mit einem hat sie ja recht er ist wunderschön .....!!!
und natürlich supppppppper hoooot ....!!! : ))

Und hier noch ein Fan pic aus Vancouver......

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Frau hat doch den totalen Vollknall, Oder???
Ich meine das ist ja nicht das erstemal das sie so einen Mist vom Stapel läst.

Anonym hat gesagt…

jaa find ich auch sie labert so nen scheiß ...!!!
ich meine ich versteh ja das sie Zac total toll findet (tu ich ja auch und wie xD )
aber trotzdem die hat sie nich mehr alle ....!!!:)

Anonym hat gesagt…

Megan fox spinnt total was die labert interessirt niemanden forallem wenn die so einen Scheiß über zac laber regt mich das auf
BaByV