Mittwoch, 2. September 2009

Zanessas 4. Jahrestag ... : *

Jupppi ....!!!
Gestern (in Amerika vorgestern ) vor 4 Jahren haben sie sich kennen und lieben gelehrnt natürlich meine ich Zanessa kaum zuglauben das sie schon ihren 4. Jahrestag feierten unser Zacy ich meine wir träumen alle das wir Vanessa sind und mit ihm zusammen sind aber ich und (ihr bestimmt auch) gönne Vanessa so einen tollen Freund ...xD
zur feier des Tages habe ich die (wie ich finde ) die süßesten Zanessa Bilder noch mal für euch zusammen gefasst und bearbeitet ich hoffe sie gefallen euch ....!!!
noch mehr süße Zanessa Bilder findet ihr in der Galerie...!!! : *



2 Kommentare:

Jenn hat gesagt…

Naja ich mag Zanessa ja nicht so gerne, aber ich freue mich trotzdem für die Beiden. 4 Jahre wer hätte das damals gedacht??? Ich schätze KEINER!!!

Ich wünsch den beiden auf jeden fall alles gute und noch weitere schöne 4 Jahre.

LG Jenn

Anonym hat gesagt…

wow vier jahre zanessa hamma
LG BaByV