Mittwoch, 21. Oktober 2009

Artikel

Hier habe ich drei Artiken für euch

Im Gespräch mit dem Magazin ‘Nylon Guys’ erinnerte sich der Herzensbrecher: “Ich habe die ganze Zeit gesungen. Ich hörte Sachen im Radio und wiederholte sie pausenlos, mit perfekter Erinnerung und perfektem Ton. Meine Eltern meinten nur: ‘Halt die Klappe. Bitte, hör auf zu singen, es nervt!’”Seinen Erfolg als Disney-Star konnte das Jungtalent nie genießen, weil es ihm vor seinen Freunden zu peinlich war!
“Man kann es nicht genießen oder feiern. Es ist nicht real. Das Gesicht auf der Lunchbox und scheiße, du kannst es nicht mit deinen Freunden teilen”, sinniert der Star.

Quelle:naanoo.com

Zac Efron & Co.:
Kein Sex-AppealZu nett fürs Bett
Du bist total nett...aber Sex mit dir!?
Bei Zac Efron würde uns dieser Spruch leicht über die Lippen kommen. Die Top Ten der "netten Jungs".
Das Prädikat "nett" ist so ziemlich das Letzte, was Männer von uns bekommen wollen.
Leider fehlt manchen von ihnen aber genau dieser Hauch Sex-Appeal, der aus einem guten Freund unseren Must-Have-Mann macht. Übrig bleibt ein prima Kumpel, den man mit den Worten "man kann echt toll mit dir reden" verabschiedet. fem.com
hat sich in Hollywood umgesehen, welche Stars zu nett fürs Bett sind.
Nett, aber nur nett
Wer es in unsere Top Ten geschafft hat?
Da wäre zum einen "High School Musical"-Darling Zac Efron. Zacs Poster zieren zwar etliche Teenie-Zimmer, aber mal ehrlich: echte Erotik versprüht der Disney-Star (noch) nicht.
Ähnlich geht es uns mit Prinz William oder Madonnas Ex Guy Ritchie: ohne Zweifel gehören die Jungs zu "den Guten", auf den Titel Sexiest Man Alive werden sie aber vergeblich warten.
also ich seh das ja mal gaaanz anders wer ist soo sexy wie Zac ...??? ja richtig keiner ...!!! :))

Zac Efron (21) hat nun klargestellt, dass ihn der Erfolg von „High School Musical“ keinesfalls beunruhigt.
Der Schauspieler, der in den Filmen den Basketball-Star Troy Bolton mimt, wurde durch die TV-Serie und die daran anknüpfenden Filme berühmt, doch er sagt: „Ich versuche, nicht an den Erfolg zu denken. Man kann es nicht genießen oder feiern. Es ist einfach nicht echt. Dein Gesicht taucht zwar auf vielen Pausenbrotdosen auf, aber davon haben deine besten Freunde nichts. Leider sehen sie mich meist nur noch auf irgendwelchen Fan-Artikeln.“Zac will sich langsam aber sicher von dem „High School Musical“-Ruhm entfernen. Sein neuster Streich ist der Film „Me And Orson Welles“. Zu den Dreharbeiten sagt er: „Es ist das erste Mal, dass ich einen Film gesehen habe in dem ich mitspiele und am Ende dachte ich ´Okay, ich habe nicht einmal auf die Uhr geschaut´. Die Zeit ging einfach viel zu schnell vorbei, aber ich habe sie sehr genossen.“ Ob die Fans den Film auch so genießen werden, wie Zac es tat
Quelle: Promiflash

es gibt noch viel mehr artikel aber da ich die alle so schwachsinnig finde Poste ich sie nicht da die Quellen aus Sätzen die nicht Böse gemeint sind gleich total unsinnige sachen schreiben ....!!!

Keine Kommentare: