Montag, 19. Oktober 2009

HAPPY BIRTHDAY ....!!!

Sooo meine Lieben ich bin wieder da aus dem Urlaub ....!!! :)
Aber bevor ich alle neuen Bilder usw von Zac reinstelle möchte ich ihm nachträglich
vom ganzen Herzen zu seinem 22 Geburtstag gratulieren ....!!!
Alles alles gute und gesundheit ich hoffe er wird noch lange im Film geschäft bleiben und
uns mit seinem Schauspielerischem talent glücklich machen also noch mal alles gute für unseren Zacyyy ....!!! :))
ich hoffe er hat Gesten schön gefeiert vill tauchen ja auch noch bilder vom B-day auf
mal sehen ....:))
PS. die neuen Bilder Artikel usw. poste ich morgen da ich sehr müde vom Flug bin dann allen bis eine gute nacht und träumt schön von ZACYY ...!!!! :))
bis Morgen ....:))

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Willkommen zurück !

Marie hat gesagt…

daaanke ....!!! <3