Samstag, 31. Oktober 2009

Fan Bild / Zac ist sehr Respektvoll / Amanda Crew über Zac

Fan Bild aus Vancouver
Zac ist Respekt voll
Zac Efron spazierte letzte Woche zusammen mit Vanessa Hudgens am Covenant House's crisis shelter (junge Leute zwischen 16 und 23 Jahren erhalten hier einen sicheren Unterschlupf: Kleidung, Essen, Medizinische Unterstützung oder einfach Ruhe)
in Vancouver vorbei, als er ein Gespräch mit einem jungen Bewohner des shelters anfing.
"Er war wirklich sehr interessiert", sagte Michelle Clausius, die Sprecherin der Begleitungsdirektion der Gruppe.
Der junge Mann - der für ein Interview nicht erreichbar war - hat nach einem Autogramm gefragt, aber Zac hatte nichts dabei, mit dem er hätte unterschreiben können und die zwei trennten sich wieder.
"Am nächsten Tag", sagte Clausius, "lieferte Zacs Assistent ein signiertes Foto für den Jungen am Empfangsschalter des Hauses ab."
"Es war echte Qualität (ein Original, Anm. des Übersetzers)", sagte sie.
"Es war ermutigend ... es war sehr respektvoll und mitfühlend."
"Schon die kleinste Handlung an Bekenntnis macht für die jungen Leute im Covenant House einen grossen Unterschied", sagte Clausius. "... es ist reales Leid und Trauma im Leben dieser Menschen."
Amanda Crew über den Dreh mit Zac :
"Fast alle Szenen drehte ich mit Zac, was eine unglaubliche Erfahrung war.
Er hat mich mit seinem Talent und seinen Fähigkeiten richtig umgehauen.
Er puschte mich und forderte mich viel während unserer gemeinsamen Szenen heraus.
Er versuchte verschiedene Antworten und Reaktionen in jeder Aufnahme zu bekommen."
"Obwohl es nicht Amandas erster Film war in dem sie eine Hauptrolle spielt, war es jedoch das erste Mal dass sie die Hauptrolle in einem Drama spielt.
Crew beschreibt Zac als unglaublich charismatisch, ein am Boden gebliebener Typ.
"Einmal begreifst du plötzlich dass du mit Zac Efron sprichst, du bekommst zu sehen dass er ein ganz normaler Typ ist, der unglaublich leidenschaftlich in seinem Leben ist und in dem was er tut.
Es ist wirklich erfrischend das zu sehen."
Crew sagte, sie sah die Horde an Teenagern, die nach Steveston kamen und darauf hofften, einen Blick auf Zac werfen zu können, vielleicht ein Autogramm zu bekommen oder sogar eine Umarmung.
"Ich war dabei und muss sagen diese Mädels waren zielstrebig und gewissenhaft in ihrer Liebe zu Zac.
Ich denke Zac ging damit sehr gut um.
Er nahm sich Zeit für seine Fans, gab Autogramme und posierte für Bilder an jedem Tag.
Wie er nach einem 12 Stunden Dreh die Energie dafür aufbringt, erstaunt mich.
Ich habe jede Menge Respekt vor ihm für das was er da tut."

Freitag, 30. Oktober 2009

Promotiontermine/Neue Website/Versuchter Einbruch

Es sind weitere Datums für Premieren von Me and Orson Welles veröffentlicht worden :
18. November - England Premiere
21. November - Isle of Man Premiere
22. November - St.Louis International Film Festival Screening
23. November - New York Premiere
23. November - The Graham Norton Show (noch nicht bestätigt)
30. November - Austin, TX premiere
Ich hoffe es wird auch eine Premiere in Deutschland geben !!!

Dann hat noch Universal Pictures Frankreich eine Webseite zu The Death and Life of Charlie St. Cloud eröffnet dort steht das der Film am 23. Juni 2010 veröffentlicht wird :))
Ich freu mich soo doll auf den Film ...!!! :))

versuchter Einbruch bei Zac :(
Wie das People Magazine berichtet wurde das Haus von Zac als Ziel für einen Einbruch genommen, aber es wurde nicht eingebrochen. Eine Gruppe von jugendlichen Dieben schlich um die Häuser und hat bei diversen Berühmtheiten eingebrochen. Unter anderem bei Ashley Tisdale, Megan Fox, Brian Austin Green und Paris Hilton. Glücklicherweise haben sie bei Zac nicht eingebrochen, hoffentlich werden sie gestoppt.

Dienstag, 27. Oktober 2009

GQ Photoshoot

Noch mehr Bilder vom GQ Photoshoot HEIß...!!!

Montag, 26. Oktober 2009

Zac und Vanessa im Watermark Restaurante

Zac Efron feierte die Fertigstellung seines neuen Filmes "The Death and Life of Charlie St. Cloud" zusammen mit seiner Freundin Vanessa Hudgens und seinen Schauspielkollegen im Watermark Restaurant & Lounge.
Das Paar kuschelte und küsste sich auf der Terasse mit Ausblick aufs Meer und Vanessa saß auf dem Schoß von ihrem Schatz.Um Mitternacht wurde eine Vorschau des Trailers und ein paar Outtakes gezeigt, die alle zum lachen brachten! :))

Sonntag, 25. Oktober 2009

Interwiev mit Chris Massoglia über "The Death and Life of Charlie St. Cloud" und Zac


Hier habe ich ein Interwiev mit Chris Massoglia der in CSC den Bruder von Zac spielt:

Was steht als nächstes für dich an?
Ich spiele Zac Efrons kleinen Bruder in "The Death and Life of Charlie St. Cloud".
Der Film handelt von diesen 2 Brüdern - Charlie (der von Zac gespielt wird) und Sam.
Sie geraten in einen Autounfall und Charlie überlebt, Sam nicht.
Aber bei Sonnenuntergang kann Charlie Sam sehen und zu seinem Geist sprechen.
Ich spiele die erwachsene, 18 Jahre alte Version von Sam.

Wie war es mit Zac zu arbeiten?
Er ist so ein cooler Typ.
Ich war beeindruckt wie entspannt er war, obwohl er so viele um die Ohren hatte und damit klar kommen muste. Nach dem Filmen gab er meist noch Autogramme und das über 1,5 Stunden lang.

Eben unser Zac ne er ist soo toll zu den Fans ..!!

Samstag, 24. Oktober 2009

Interview Richard Linklater & Christian McKay über Me and Oson Welles


Hier habe ich ein Interview mit Richard Linklater & Christian McKay über Me and Orson Welles es werden auch viele neue Szenen aus Me and Orson Welles gezeigt unter anderem auch hinter den Kullissen also viel spaß beim angucken ...!! :))

Freitag, 23. Oktober 2009

Zac bei der Premier von "THIS IS IT"

Es ist der größte Film und auch das größte Musik-Event 2009- und Channel O, Vuzu und MK werden live vom Roten Teppich berichten.
Die Premiere von ‘This Is It’.
In dem Film wird es über die Vorbereitungen zu der Tour gehen die eigendlich in der O2 Arena in London stattgefunden hätte.
Der Film ‘This Is It’ feiert am Mittwoch den 28.Oktober Premiere.
Viele Freunde des King of Pop und auch viele Promis werden am Nokia Plaza in Los Angeles erwartet.
Bei der Premiere werden Stars wie Snoop Dogg; Smokey Robinson ; Neil Patrick Harris; Zac Efron; Jennifer Love Hewitt;Paula Abdul; Nigel Lythgo.

Also ich werde den Film auf jeden fall gucken und freu mich auch riesig auf den Film und jetzt freu ich mich natürlich noch viiiel mehr da Zac bei der Premiere ist endlich mal wieder Fotos vom Rotenteppig "freu" ....!!
Quelle:zailey-news.blogspot

Neues Layout

Soo da ihr das neue Layout ja nicht so gut fandet habe ich hier noch ein neues gemacht ich hoffe es gefällt euch besser ihr könnt wieder an der seite abstimmen ich mache eine neue umfrage ich würde mich natürlich auch über kommis oder etwas in der Chat Box freuen ...!!! :)

Voten ...!!!

schon wieder was zum Voten ...!! :))
auf portraitmagazine könnt ihr für euren lieblings Stars unter 30 Voten dabei ist natürlich auch Zac immoment führt noch Hilary Duff aber mit unserer Hilfe kann sich das schnell endern also alle kräftig für Zac Voten ...!!!!
__________________________________

Dann wollte ich euch noch mal daran erinnern weiterhin für meine Seite als Seite des Monats zu Voten auf zanessa-news-tammi

1 Jahr HSM 3

uhhh ...!!! :))
Leute genau Heute feiert eine der erfolgreichten Disney Produktionen das einjährige bestehen. High School Musical 3:Senior Year! Am 23.Oktober.2008 kam der 3. Teil der High School Musical Reihe endlich in die Kinos, nachdem der 2. Teil der meistgesehene TV-Film aller Zeiten wurde! Fasst 18 Millionen Menschen schauten bei der US-Premiere beim Disney Channel zu! Der Dritte Teil wurde noch erfolgreicher. Ganze 3 Wochen hielt er sich in Deutschland auf der Spitze der Kinocharts und lockte über 3 Millionen Zuschauer ins Kino. Am ersten Wochenende nahm der Film in den U.S.A knapp $43 Millionen ein. High School Musical brach semtliche Rekorde im Bereich Film und vor allem Musik! Erst durch High School Muical wurde das Musical wieder in den Kinos aktiv.

Ich liebe HSM ...!! <3>

Videos

Morgen ...!!
also ich habe drei Videos für euch einmal als Zac für Nylon Guys ein Interview gegeben hat ....



Dann noch ein Vedeo von clevver.TV als die über den neuen Trailer von Me and Orson Welles berichten ....

und dann noch ein Video von clevve.TV in dem sie über das Nylon Guys Interview und die Fotos von Nylon Guys Berichten.....

Donnerstag, 22. Oktober 2009

MOST ATTRACTIVE MAN

Hey ....!!
Soo es gibt mal wieder etwas zum Voten für euch ...!!
und zwar zum MOST ATTRACTIVE MAN ...!!
also alle schön für Zac Voten immoment ist ZAC noch auf platzt zwei aber er schafft es noch auf platz eins ich weiß es xD er hätte es doch wohl auf jeden fall verdient ich meine wer ist Attractiver als Zac genau keine ...:))

Magazine /Seite des Monats



Hier habe ich zwei Ausschnitte aus Magazinen für euch in dem einen wurde Man of the week gekürt und wer ist es natürlich ....ZAC ....!!! :))
Dann ist er noch einem Hair magazine mit seiner neuen Frisur ...!! :)
____________________________________________
Ich wollte euch auch noch auffordern (natürlich nur wenn euch meine Seite Gefällt was ich hoffe xD ) für meine seite als seite des Monats zu Voten auf zanessa-news-tammi.blogspot
das wär echt lieb von euch sowas wurde meine Seite nähmlich noch nie und ich geb mir echt sehr viel mühe mit der Seite also kräftig Voten wenn ihr meint das meine Seite "Seite des Monats Oktober" werden soll danke schonmal im Vorraus ....:)) <3

weitere News

Es gab noch viele andere News als ich im Urlaub war hier könnt ihr sie euch angucken zB.ein Intewiev mit Nylon Guys usw. die meisten Bilder habe ich aber auch schon in der Galerie gut dann viel spaß auf der siete aber ab jetzt kommen wieder alle neusten sachen auch auf dieser Seite ...!!!

Top 30 der sexy Stars unter 30

Die Leser des Glamour Magazins konnten die Top 30 der sexy Stars unter 30 wählen.
Zac landete auf Platz 3. (ich finde zwar er gehört auf platz 1 aber was soll man machen xD)

Hier der Text dazu :
Wieso ist er sexy: Möglicherweise das heisseste "Ding", dass je von Disney hervorkam, Zac ist nicht nur der Nummer 1 Schwarm, sondern kann auch uns ältere Mädchen in Aufregung versetzen. Ist es das Haar, das hübsche Gesicht, der grossartige Körper oder das unglaubliche "netter Kerl"-Image. Wen kümmerts - wir denken wir lieben ihn.

Galerie update / Me and Orson Welles Seite / Voten

Guten Morgen aller seits ....!!
so ich habe jetzt noch ganz viele neue Bilder in die Galerie geladen also gukt sie euch doch mal an es lohnt sich nähmlich Zac sieht mal wieder soooooooo hammmer toll aus also viel spaß ....!!!
Galerie

Dann habe ich hier noch einen Link für euch der euch zur offiziellen seite von Me and Orson Welles führt die seite hat ein neues Layout und hat ganz viele neue Bilder hochgeladen die ich aber auch schon in der Galerie habe Galerie viel Spaß auf der Seite ...!! :))

Zu guterletzt habe ich noch etwas zu voten für euch und zwar für die People Choice Award 2009
Zac ist in 3 Kategorien nominiert
- Favorite Movie Actor
-Favorite Comedy Movie
-Favorite Independent Movie
Die Show findet aber erst anfang 2010 statt also bis dahin ordentlich voten jeden tag man muss sich nicht anmelden oder sonst was also kann man jeden tag 1000 mal Voten also klickt euch die Finger wunt ....!!! xD

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Virgin Festival / Elle Fotoshoot 2008


dann gibt es noch 3 neue Bilder vom Virgin Festival in Montreal (Juni 2009)

Dann gibt es noch ein Bild vom Elle Fotoshooting 2008 by Tierney Gearon...!!!
Heiß oder ....!!! :))

Artikel

Hier habe ich drei Artiken für euch

Im Gespräch mit dem Magazin ‘Nylon Guys’ erinnerte sich der Herzensbrecher: “Ich habe die ganze Zeit gesungen. Ich hörte Sachen im Radio und wiederholte sie pausenlos, mit perfekter Erinnerung und perfektem Ton. Meine Eltern meinten nur: ‘Halt die Klappe. Bitte, hör auf zu singen, es nervt!’”Seinen Erfolg als Disney-Star konnte das Jungtalent nie genießen, weil es ihm vor seinen Freunden zu peinlich war!
“Man kann es nicht genießen oder feiern. Es ist nicht real. Das Gesicht auf der Lunchbox und scheiße, du kannst es nicht mit deinen Freunden teilen”, sinniert der Star.

Quelle:naanoo.com

Zac Efron & Co.:
Kein Sex-AppealZu nett fürs Bett
Du bist total nett...aber Sex mit dir!?
Bei Zac Efron würde uns dieser Spruch leicht über die Lippen kommen. Die Top Ten der "netten Jungs".
Das Prädikat "nett" ist so ziemlich das Letzte, was Männer von uns bekommen wollen.
Leider fehlt manchen von ihnen aber genau dieser Hauch Sex-Appeal, der aus einem guten Freund unseren Must-Have-Mann macht. Übrig bleibt ein prima Kumpel, den man mit den Worten "man kann echt toll mit dir reden" verabschiedet. fem.com
hat sich in Hollywood umgesehen, welche Stars zu nett fürs Bett sind.
Nett, aber nur nett
Wer es in unsere Top Ten geschafft hat?
Da wäre zum einen "High School Musical"-Darling Zac Efron. Zacs Poster zieren zwar etliche Teenie-Zimmer, aber mal ehrlich: echte Erotik versprüht der Disney-Star (noch) nicht.
Ähnlich geht es uns mit Prinz William oder Madonnas Ex Guy Ritchie: ohne Zweifel gehören die Jungs zu "den Guten", auf den Titel Sexiest Man Alive werden sie aber vergeblich warten.
also ich seh das ja mal gaaanz anders wer ist soo sexy wie Zac ...??? ja richtig keiner ...!!! :))

Zac Efron (21) hat nun klargestellt, dass ihn der Erfolg von „High School Musical“ keinesfalls beunruhigt.
Der Schauspieler, der in den Filmen den Basketball-Star Troy Bolton mimt, wurde durch die TV-Serie und die daran anknüpfenden Filme berühmt, doch er sagt: „Ich versuche, nicht an den Erfolg zu denken. Man kann es nicht genießen oder feiern. Es ist einfach nicht echt. Dein Gesicht taucht zwar auf vielen Pausenbrotdosen auf, aber davon haben deine besten Freunde nichts. Leider sehen sie mich meist nur noch auf irgendwelchen Fan-Artikeln.“Zac will sich langsam aber sicher von dem „High School Musical“-Ruhm entfernen. Sein neuster Streich ist der Film „Me And Orson Welles“. Zu den Dreharbeiten sagt er: „Es ist das erste Mal, dass ich einen Film gesehen habe in dem ich mitspiele und am Ende dachte ich ´Okay, ich habe nicht einmal auf die Uhr geschaut´. Die Zeit ging einfach viel zu schnell vorbei, aber ich habe sie sehr genossen.“ Ob die Fans den Film auch so genießen werden, wie Zac es tat
Quelle: Promiflash

es gibt noch viel mehr artikel aber da ich die alle so schwachsinnig finde Poste ich sie nicht da die Quellen aus Sätzen die nicht Böse gemeint sind gleich total unsinnige sachen schreiben ....!!!

Karine Belouaar Fotoshoot / Nylon Guys Artikel


Soo guten Morgen erst mal dann will ich mal anfangen alle verpassten sachen zu posten hier zuerst 3 neue Bilder vom Fotoshootin Paris von Karine Belouaar während der Hsm 3 Promotour da ich die anderen Fotos von dem Shoot auch noch nicht in der Galerie hatte habe ich die anderen Fotos von dem Shoot auch noch hochgeladen ....:))


Dann Gibt es hier gescannte Artikel aus der Zeitschrift Nylon Guys wo Zac auf dem Cover war....!!

Dienstag, 20. Oktober 2009

neues Layout / sorry

Da jetzt so langsam der Herbst kommt und es in letzterzeit tolle Bilder von Zac gibt dachte ich mir mach ich doch ein neues Layout ich hoffe es gefällt euch es ist doch mal was anderes oder ...:))

und dann noch sorry das ich heute noch nicht die Bilder usw gepost habe die es gab als ich im Urlaub war aber ich bin i-wie so müde usw aber ich verspreche euch das sie morgen kommen ...!!! :))

Montag, 19. Oktober 2009

HAPPY BIRTHDAY ....!!!

Sooo meine Lieben ich bin wieder da aus dem Urlaub ....!!! :)
Aber bevor ich alle neuen Bilder usw von Zac reinstelle möchte ich ihm nachträglich
vom ganzen Herzen zu seinem 22 Geburtstag gratulieren ....!!!
Alles alles gute und gesundheit ich hoffe er wird noch lange im Film geschäft bleiben und
uns mit seinem Schauspielerischem talent glücklich machen also noch mal alles gute für unseren Zacyyy ....!!! :))
ich hoffe er hat Gesten schön gefeiert vill tauchen ja auch noch bilder vom B-day auf
mal sehen ....:))
PS. die neuen Bilder Artikel usw. poste ich morgen da ich sehr müde vom Flug bin dann allen bis eine gute nacht und träumt schön von ZACYY ...!!!! :))
bis Morgen ....:))

Sonntag, 11. Oktober 2009

Kleine Urlaubspause

Hey ihr lieben ...!!!
Sorry das ich die letzten Tage nichts gepost habe aber ich bin im Urlaub :))
Es tut mir leid das ich das nicht eher geschrieben habe aber ganz ehrlich ich habe es vegessen sorry ...
Es gibt ganz viele neue Artikel und auch noch mehr Bilder von dem Fotoshoot das kann ich aber alles erst posten wenn ich am Mo (19.10.09) wieder komme also ihr müsst euch bis dahin gedulden ....
und freut euch schon mal auf den 18 da ist Zacys Geburtstag ich hoffe das hat keiner vergessen ...!!! :))
bis dann ...!!!
Bye Bye <3

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Fotoshoot und Cover


ahhhhhh.....!!!
Hammmmer ...!!!
Zac ist auf dem neuen Cover der Nylon’s November Cover Guy ....!!!!
und es gibt auch noch viele andere Bilder von dem Shoot ....!!!
ich sage nur HAMMA ....!!! :))

Me and Orson Welles Trailer

Hier der offizielle Tailer von Me and Orson Welles aus der USA....!!! :))

Mittwoch, 7. Oktober 2009

London Premiere

Leute haltet euch fest es gibt schon einen Termin für eine Premiere von Me and Orson Welles leider nicht hier in Deutschland aber schon mal in London undzwar am 18.November.2009....!!! :))
Also ich denke das bei uns auch eine Premiere seinen wird auf jeden fall hoffe ichs ....
auf moviemates.de heißt es das der Film leider erst 2010 hier in Deutschland rauskommt undzwar am 01.06.2010....!!!
(das ist noch so lange ....:( ) aber auf jeden fall kommt es in Deutschland und das ist doch schon mal gut und wenn es hier eine Premiere gibt bin ich auch auf jeden fall dabei ...!!! :))
(Hier steht das mit London ...!! )

Fan Bild /Cover

Soo ich habe mal wieder ein neues Fan Bild für euch ....!!
Dann waren Zac und Vanessa noch auf dem Cover der "Hebrew" das ist eine Zeitschrift aus Israel

Sonntag, 4. Oktober 2009

Fan Bilder /Bilder am Set


Sooo ich habe gaaaaanz viele schöne Fan Bilder für euch aus Vancouver ....!!! :))


dann habe ich auch noch ganz viele Bilder vom CSC Set für euch.....!!! :))
(noch mehr Bilder findet ihr in der Galerie klickt einfach auf die bilder dann seit ihr in der Galerie)

Samstag, 3. Oktober 2009

Zac bei der Ellen DeGeneres Show

Sooo es gibt mal wieder eine grund zur freude....!!!
am Dienstag (6.10.09) soll Zac wieder bei der Ellen DeGeneres Show sein das berichtet
auf jeden fall "tonight"......
also ich hoffe es stimmt es ist immer soo lustig wenn Zac da ist ich freu mich schon riesig drauf
sie will mit ihm über seinen neusten Film 17 Again reden ....:))

Zac und Vanessa am CSC set


Morgen ....!!!
Hier habe ich Bilder für euch von Zac Vanessa und Zacs Familie <3
das Bild ist von Zacs dreh als sie die Zenen beim Segeln gefilmt haben (also sind die Bilder schon etwas Älter)
ganz vorne sind Dylan (Zacs Bruder) und Andy in der mitte Zacy und Vanessa und am ende ist david (Zacs Vater)

Freitag, 2. Oktober 2009

Kritik zu Me and Orson Welles


Hier eine super Kretik zu Me and Orson Welles von der seite beyondchron.org

"Es ist eine wundervolle, kunstvolle und beunruhigende epische Erzählung eines gnadenlosen Ereignisses, eine unwahrscheinliche Liebe und Freundschaft die verblasst. Julius Caesar mag auf der Bühne sein - aber zwei Generationen von Charakteren wirken fremd. Es ist ein spannender Film von atemberaubender Schönheit. Bewertung: Vier Tüten Popkorn (höchste Bewertung!)."
(den Text hab ich aber auf All About-Zac Efron gefunden )
Ich freu mich schon soooo dolle auf Me an Orson Welles ...!!! :))

Fan Bild /HSM Bilder

Noch ein neues Fan Bild aus Vancouver...!! ich finde sein hemd sooo toll...!!! <3>
und hier noch zwei Bilder von HSM also ich kannte die Bilder noch nicht ....

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Backstage Video von den Teen Choice Awards


Hier noch ein Video von den Teen Choice Awards 2009 ...!!! :))
ist er nicht mal wieder zucker süüß ...!!
diese dumme Frau will ihn die ganze zeit von den
Fans weg ziehen aber er lässt sich nicht weg ziehen und gibt Autogramme und ein
Foto mit einem kleinen Jungen sooo süüß ....!!! :))

mit einem klick in der Galerie :))

Hey ...!!!
also bis jetzt habe ich unter fast jeden post ein link zur Galerie
reingestellt ab jetzt könnt ihr auch in die Gallerie kommen wenn
ihr einfach nur auf das Bild klickt ich denke das ist auch viel einfacher für euch :))