Sonntag, 10. Januar 2010

Paparazzivideo/Golden Globes Live übertragung

Hey ...
Zuerst habe ich ein Video von Zac gefunden als er Gestern (9.1.10) bei Vanessas Haus in die Garage mit seinem neuen Audi S5 fährt....

Quelle:x17video.com

Dann habe ich noch eine Gute Nachricht für euch undzwar die Golden Globes Awards die am
17. Januar.2010 Stadtfinden werden in der Nacht vom 17 auf den 18.Januar.2010 von 2:00 Uhr bis 4:55 Uhr auf Prosieben Live übertragen :)
(also ich werde sie auf jeden fall gucken da ich am 18.1.10 keine Schule habe ich hoffe ihr auch...)
Quelle:zacefron-news.blogspot

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey marie

weißt du wo das haus von vanessa in studio city ist? zacs haus in den hollywood hills und sein ehemaliges apartment hab ich gefunden, aber vanessas leider nicht.

Marie hat gesagt…

Die wohnt 10940 Terryview Dr. Studio City Kalifornien 91604 USA ....
das kannste auch ma bei Google Maps eingeben da siehst du ihr haus ...:)
hoffe ich konnte dir helfen <3

Anonym hat gesagt…

super danke!

Anonym hat gesagt…

von wo aus postetest du eigentlich aus den staaten oder aus deutschland?

Marie hat gesagt…

Ich Poste aus Deutschland ich wohne auch in Deutschland :) <3

Anonym hat gesagt…

ich hab mich nur gewundert, dass du deine infos fast in echtzeit bekommst. auf anderen zac efron seiten, die aus den usa gepostet werden, dauert das oft viel länger. das find ich bei deiner seite auch so super, die posts in beinahe echtzeit.

Marie hat gesagt…

Schön wenn dir meine Seite gefällt ich gebe mir auch alle Mühe alle news schnell zu bekommen..:)
ich hoffe du besuchst meine Seite weiterhin ...<3