Montag, 25. Januar 2010

Zanessa-news-tammi Geburtstags stuff

Hey...
Ich wollte mal ein bisschen Werbung machen für zanessa-news-tammi.blogspot und zwar wird die Seite am 4.Juli.2010 ein Jahr alt und Tammi die Besitzerin der Seite hat sich dafür etwas schönes ausgedacht...
Alle Fans der Seite können ihr bis zum 4.Juli.2010 an zanessafantammi@web.de Stuff schicken lasst eurer Fantasie freien Lauf Tammi würde sich sehr über viel Stuff freuen und sie an dem Geburtstag der Seite alle Posten und natürlich auch eure Namen drunter schreiben also viel Spaß dabei...:)
(Hier könnt ihr noch mehr über das Projekt lesen)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe nicht waum du Werbung dafür machst. Sie hat bei dir mal in die Chatbox geschrieben, bei dir wäre nichts los, denn es gäbe schon längst neue News. Ach ja und in einem Post schrieb sie mal die Konkurrenz sei ja groß deshalb müsse sie die News als erste haben.

Und ständig ihre Werbung in den Chats aber bei ihr werden Werbungen sofort gelöscht oh..oh..oh

Und zum Schluss: Ihr Versuch Besucher auf ihre Seite zu locken um den Besucherrekord zu toppen... omg

Aber musst du wissen...

Marie hat gesagt…

ehm... ja das mit den Quellen usw. fand ich auch nicht so gut aber ich fand die idee eigentlich ganz gut und ja da dachte ich mir das ich das machen sollte ich hoffe du verstehst mich aber ich vesteh auch was du meinst...:)

ryder hat gesagt…

hes cute