Mittwoch, 15. Juli 2009

Mily Cyrus schwärmt von Zac ....!!!!


Der Hannah Montana Star schrieb bei ihrem Twitter Account, dass sie den Dienstag Nachmittag damit verbrachte, Hsm Star Zac Efron zu betrachten.

Während der 21- jährige Schauspieler nicht persönlich anwesend war, ist er jedoch immer im Internet present. Miley und ihre Mutter, Tish Cyrus, waren beschäftigt die Bilder zu durchforsten und sich über ihn zu ergießen.

"Ich und meine Mutter sitzen hier wirklich und starren Zac Efron bei den Googel Bildern an", schrieb die 16-jährige Miley. "Mädels, ich verstehe es völlig. Er ist umwerfend."

Quelle:http://zacefron-news.blogspot.com/2009/07/artikel.html

ihr geht es da genau wie mir ich Sitz auch oft vorm PC und gucke mir einfach nur Bilder von Zacy bei google an ....!!!!
aber nicht mit meiner Mutter ...xD

4 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hey!

Darfst du einfach so die Sachen von anderen kopieren? Deine Übersetzung ist 100% einfach nur abkopiert. Denn die Originale gibt es nur in Englisch.

Marie hat gesagt…

hey ich kann es auch etwas anders übersetzen aber das ist doch eh ungefähr das was da in englisch steht ...!!!

Jenny hat gesagt…

Ja eben, das ist ja das schlimme. Andere machen sich die Mühe es zu übersetzen und dann wird es einfach kopiert. Das klingt so als ob du es übersetzt hättest. Dabei steht es so auf einer anderen Seite. Dann geb wenigstens den Link an wer es übersetzt hat

Marie hat gesagt…

ja gut sorry aber ich dachte ich muss mir ja nicht auch noch die mühe machen aber ich kann ja den link reinstellen wenn das dann ok ist ...