Mittwoch, 15. Juli 2009

Sandra Bullock nackt in einem Zac Film ...???


Sandra Bullock: Ich möchte nackt in einem Zac Efron Film sein

Sandra Bullock scherzte, dass sie gerne eine Liebesszene mit Zac Efron machen möchte.

Der "Proposal" Star ist überglücklich über den Erfolg der neuen romantischen Komödie, in der sie sich nackt auszieht. Sie erzählte GMTV, dass sie nun plant in jedem Film, in dem sie mitspielt, sich nackt auszuziehen.

Sandra, 44, scherzte: "Kommt schon, könnt ihr mich im Alter von 70, nackt herumlaufend in wessen Film vorstellen? Zac Efrons?"

Sie fügte hinzu: "Zac macht einen großen Film - da bin ich, renne nackt im Hintergrund herum. Nur hin und her, bis es jemand merkt. Ganz große Kinoklasse - sie alle wollen mich in ihrem Film.

Ich werde in jedem einzelnen Film nackt sein! Ich werde 70 Jahre alt werden - alles an meinem Körper wird hängen ....und ich werde einfach nur beiläufig in den Filmen herum laufen."

Die Schauspielerin stellt klar, dass der Schlüssel zum Geld nicht öde Sex Szenen sind, sondern nackt und lustig sein.

Sie sagte: "Wenn du nackt bist und versuchst sexy zu sein - dann machst du nicht soviel Geld, als wenn du nackt und lustig bist. Und Will Ferrell macht das schon seit längerem so. Habt ihr bemerkt wie er seine Hose in jedem einzelnen Film fallen lässt? Ich werde das nun auch so machen. Action Film - alle nackt!"

Quelle: google.com

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

i love sandra und zac