Mittwoch, 1. Juli 2009

Richard Linklater spricht über Zacy....!!! :)



Du hast Me and Orson Welles mit Zac Efron und Claire Danes abgedreht. Wie war diese Erfahrung für dich?

RL: Wunderbar. Der Film kommt diesen Herbst heraus. Ich könnte damit nicht glücklicher sein. Und Zac ist fantastisch. Er arbeitete wirklich hart. Ich weiß, es ist immer langweilig, wenn Leute sagen, wie großartig jeder ist mit denen man arbeitet, aber Zac ist genau der Richtige und er wird eine wirklich lange Karriere vor sich haben, denn er ist dafür bestimmt hier zu sein.

Also ist er nicht nur der Sänger und Tanztyp?

RL: Er ist zu talentiert, er ist zu sehr ein Naturtalent. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so wenig Konflikte mit dem Performen hat. Er ist einfach dazu geboren das zu tun was er tut. Und er ist sehr klug und er arbeitet so hart. Er hat eine gute Familie. Ich würde sagen seine Grundlage ist so gut, dass er es gar nicht vermasseln kann und vor allem wird er sich somit immer treu bleiben.

Gab es Bedrängungen von Fans am Set ?

RL: Ja, Zac erfuhr die gleiche Bedrängung, aber er konnte damit sehr gut umgehen. Wie kann man damit sicher umgehen? Das Alter dieser Art von Fans ist sehr jung. Diese Leute kreuzen auf und sind so begeistert davon ihr Idol zu sehen. Irgendwie war es lustig, das Gekreische der jungen Mädels zu hören, das hab ich so noch nie erlebt. Wenn sie Zac Efron begegnen, dann ist das so eine hohe Tonlage, die ich bisher in meinem Leben noch nie gehört habe.

Quelle: blackbookmag.com

Das ist ja wohl mal ein tolles Interview xD.....!!!
Er spricht nur positiv über Zacy .....!!!
Also ich stimme ihm da ganz zu Zacy ist für eine große Kariere geboren er ist einfach ein traum ....!!!!

Keine Kommentare: