Dienstag, 9. Februar 2010

Me and Orson Welles Premiere auf Isle of Man/Laker Game/CSC Kinostart

Hey...Gutenabend miteinander...:)
Es gibt ein paar neue Bilder von der Me and Orson Welles Premiere auf auf Isle of Man...
Ich kann nichts anderes zu den Bildern sagen als einfach nur HEIß...!! :D

noch mehr Bilder von der Premiere findet ihr in der Galerie

Da meine Galerie wieder geht habe ich auch noch mehr süße Bilder von Zanessa bei dem Laker Spiel vom 3.2.10 in die Galerie geladen...Galerie
Quelle:zacefron-news.blogspot

Dann habe ich noch eine schlechte Nachricht für euch
und zwar schreibt JustJaredjr. das "The Death and Life of Charlie St. Cloud"
statt am 04. Juni 2010 erst am 15. Oktober 2010
in den US-Kinos erscheint...:(
Über den Deutschen Kinostart steht noch nichts fest aber ich denke
das der sich auch nach hinten verschiebt...
leider ich hatte mich schon sooo darauf gefreut...:(
Quelle:JustJaredjr.

Keine Kommentare: