Mittwoch, 3. Februar 2010

Zac wird wirklich der neue Spiderman/Golden Globes After Party

Jetzt steht es fest:

Zac Efron wird im vierten Teil den Spiderman spielen.
Das Produzententeam ist sich sich er, dass Zac Efron die ideale Besetzung für diese Rolle sei, weil er neues, junges Publikum für den Film begeistern wird und weil er eine große Fangemeinde hat.
Außerdem wurde noch bekannt, dass Vanessa Hudgens, die Freundin von Zac Efron, höchstwahrscheinlich die Rolle von Kirsten Dunst übernehmen soll.
So würde die beiden auch auf der Leinwand ein Liebespaar spielen.
Die Produzenten sind sehr froh über die Aussicht, dass sie Zac Efron, anch dem Ausscheiden von Tobey Maguire, für den Film gewinnen konnten. Der Schauspieler freut sich ebenfalls darüber diese Rolle spielen zu dürfen, weil er selber ein großer Fan von den “Spider-Man”-Filmen ist.
Die Dreharbeiten zu dem vierten Teil sollen noch in diesem Jahr beginnen und in den Kinos wird der vierte Teil dann wahrscheinlich 2012 zu sehen sein.
Quelle:Prominent24.de

Hier das Bild von der Golden Globes After Party (17.1.10) unbearbeitet


Quelle:twitpic.com

Keine Kommentare: