Freitag, 12. Februar 2010

Eure Header

Hey...Da ich finde das es mal wieder Zeit für ein neues Layout ist
aber ich leider keine Ideen für einen neuen Header habe
hatte ich die super Idee das ihr die Leser meines Bloges vielleicht einen neuen Header für die Seite macht ihr könnt eurer Fantasie dabei freien lauf lassen.
Ich bin mir sicher das da tolle Header bei raus kommen also wenn ihr ein bischen erfahrung im Bereich Header und Lust habt einen Header für In-Love-with-ZacEfron zu machen schickt ihn mir an marie.zefronfan@gmx.de
Wenn ich deinen Header verwende dann werde ich natürlich deinen Namen darunter schreiben

Die einzigsten bedingungen sind:
-auf dem Header müssen Bilder von Zac drauf sein
-Es muss der Name des Blogges (In-Love-with-ZacEfron) auf dem Header stehen
-Es sollten nicht zuuu alte Bilder von Zac verwendet werden

Also viel Spaß dabei ich freue mich schon auf schöne Header und hoffe das ihr die Idee gut findet und mir Header schickt...

Keine Kommentare: