Sonntag, 16. August 2009

Heiraten sie jetzt wirklich....??!!

Es ist offiziell: Vanessa Hudgens (20) und Zac Efron (21) werden heiraten!
Dies verrieten sie kürzlich der britischen Zeitung "News of the World".
Einen Hochzeitstermin hat das Paar noch nicht.
Und wenn es einen gäbe, würden sie ihn nicht verraten.
Es könne ja immernoch ein großes Filmangebot dazwischen kommen und die Hochzeit müsste in dem Fall verschoben werden.
Vanessa will in jedem Fall ausschließen, dass die Medien dann glauben, das Paar habe sich getrennt.
Nicht nur Vanessa und Zac, sondern auch Vanessas Mutter Gina freut sich über die bevorstehende Hochzeit.
Diese hatte bislang nicht gern dabei zugesehen, dass Vanessa und Zac unverheiratet zusammen leben.
Sie soll Zac sogar dazu gedrängt haben, ihrer Tochter einen Antrag zu machen.
Trotzdem verlobte sich das Paar nicht unter Zwang.
Zac ist genauso glücklich wie alle anderen Beteiligten.
Außerdem ist er schon ein vollwertiges Mitglied von Vanessas Familie geworden.
Da kann man doch nur gratulieren!
Das berichtet promiflash.de
Also ich weiß nicht ob das wieder mal ein gerücht ist oder ob es echt wahr ist ....
dieses mal hört es sich doch wahr an oder was meint ihr ...??
ich würde mich auf jeden fall für die beiden freuen ...!!! <3

Keine Kommentare: