Donnerstag, 6. August 2009

Zac und Miley Cyrus Film Gidget...

so jetzt steht es fest Zac spielt in dem Film Gidget mit ....!!!
er spielt den geliebten von Miley Cyrus Hier ein Berichtet dazu :

Darauf haben wahrscheinlich alle Fans gewartet: die beiden heißesten Jungschauspieler der Hollywoodclique werden nun zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera stehen! Miley Cyrus (16) und Zac Efron (21) werden gemeinsam eine Surf-Komödie drehen.

Aber Miley wird nicht das einzige bekannte Mädel an Zacs Seite sein denn auch Brittany Snow wurde für den Film gecastet. Sie darf das Schauspielerin mit Schnuckelchen Zac schon gewohnt sein denn mit ihm stand sie bereits für „Hairspray“ vor der Kamera.

Miley Cyrus wird als Surfergirl in Erscheinung treten und damit hoffentlich genauso erfolgreich sein wie Sandra Dee, die 1959 in dem Originalfilm spielte. Denn es handelt sich bei dem gemeinsamen Film um bereits bekannten Stoff: „Gidget“ hieß der Streifen. Ob Miley als Surfergirl genauso erfolgreich werden kann wie in ihrer Paraderolle der Hannah Montana?!
das berichtete promieflash.de
also ich bin ja nicht so begeistert davon das wird bestimmt wieder ein Disney Film ich meine mit "Miley Cyrus" ....
und er will ja sein teenieimage ablegen naja mal gucken wie der Film wird ....

Keine Kommentare: