Samstag, 22. August 2009

Zac eingeschüchtert von Claire Danes


Zac Efron war sich seiner Sache nicht gewachsen als er hörte, dass Claire Danes seine Angebetete in Me and Orson Welles spielen würde.

Blackbook erzählte der 21-jährige: "Ich war so eingeschüchtert, weil allein der Name Claire Danes schon eine große Bedeutung hat. Ich sollte ein ebenbürtiger Angebeteter im Film sein und ich wusste nicht, dass ich diese Qualitäten habe, die notwendig sind um eine Frau wie sie zu umwerben.Claire und ich waren zusammen auf einer Insel gefangen, auf der man nirgends hin konnte und das für 4 Wochen, wie in einer Reality Show. Meine Rolle sollte sich ihn sie verlieben und ihre Rolle sollte auch eine Nummer zu groß für ihn sein. Nachdem ich Claire getroffen hatte, war das defintiv so wie es sein sollte."

also ich finde ja er unterschätzt sich die kann eingeschüchtert von ihm sein hallo wie toll er aussieht und Schauspielert..!!! :))

Keine Kommentare: