Samstag, 1. August 2009

Party time ...!!!!


Der Teenieschwarm feierte mit seinen Freunden eine wilde Party im Nachtclub „Opus Bar“ im kanadischen Vancouver. „Es ging allen nur ums Feiern. Sie haben ein Bitter Cherry Salome Sour nach dem anderen getrunken, dann machten sie mit dem superstarken Belvedere Vodka und Sodas weiter“, zitiert „femalefirst.co.uk“ einen Zeugen.

Der Star aus „High School Musical“ glänzte bisher durch sein Saubermann-Image. Er halte das Partymachen unter Kontrolle, damit dies seine Karriere nicht beeinträchtige. „Es gibt Anlässe zum Feiern und da mache ich natürlich mit. Aber es ist wichtig, dass dies nicht Überhand nimmt. Je mehr Gelegenheiten es dazu gibt, desto schwieriger wird es, sich auf seine Arbeit zu konzentrieren. Ich will kein Opfer werden, es ist zu einfach und war schon zu häufig der Fall. Es ist sowieso nicht mehr in Mode. Wirklich rebellisch wäre es, tatsächlich erfolgreich zu sein“, sagte der Schauspieler.

das berichtete: bunte.de

also ich finde das ganz normal das er feiern geht ich meine er ist 21 und da dringt man schon mal gerne was oder was meint ihr dazu ...??

Keine Kommentare: