Donnerstag, 27. August 2009

Voten


Sooo Leute es heißt mal wieder voten voten voten hier ist eine abstimmung zum besten Sommerbody 2009 also looos votet für unseren Zacy ich meine die neuen Bilder bestetigen jaa das er den heißesten Body hat oder ....!!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so hot

Jenn hat gesagt…

Es tut mir leid, dass hier zu schreiben, aber ich werde nirgendwo mehr voten. man wird nur fertig gemacht und das kann echt auf die nerven gehen. =(

Nehmt es mir nicht übel, aber auf mich könnt ihr bei sowas nicht mehr zählen.

ZAC ICH LIEB DICH TROTZDEM!!! =)

Anonym hat gesagt…

ich werde weiter voten aber auf kimentare werde ich verzicheten tut mir leid das du deswegen fertig gemacht wurdest wir zac fans müssen zuammenhalten
zac forever

Jenn hat gesagt…

Tja so sind halt die Leute. Meinen sie sind Zac fans und machen andere Fans nieder. Tolle Fans, ich dachte wir halten zusammen. Es waren nämlich meistens Zac Fans die mich mit irgendwelchen Kommentaren bombadierten, wie z.B. ich sei eine schande für alle Zac Fans und so weiter... Das ist echt ein Toller Zusammenhalt. =(