Sonntag, 30. August 2009

Voten ...!!!!!!


soo leute es gibt mal wieder ein voting unzwar wer hatte den besseren style bei den Teen Choice Awards 2009 Zacy oder Robert wir wissen ja alle das Zac 1000000 mal besser aussieht also ich bitttttte bittte bittte euch alle für unseren Zacy zu voten er darf nicht gegen diesen ekeligen Robert Pettinson verlieren also voten voten voten .....!!!

2 Kommentare:

Jenn hat gesagt…

ZAC, ZAC und nochmal ZAC... Ich hasse diesen Robert Arsch. lol. Nein Zac sieht immer gepflegter, besser und kultivierter aus. Er ist ein verdammt geiler Typ und gegen den kommt einer der aussieht, als würde ja jeden Tag was weiß ich für Drogen nehmen und ungepflegtes Erscheinungsbild hat, schonmal gar nciht ran.

ZAC FOREVER!!!! CUTE,NICE, SEXY... =)

Anonym hat gesagt…

ganz meine Meinung keine ahnunung was die alle an robert finden wie kann man da öfter voten???????
BaByV