Samstag, 29. August 2009

Neue Bilder vom Set




Guten Morgen miteinander es gibt schon wieder ganz viele tolle Bilder vom Set ...!!! <3
noch mehr findet ihr hier in der Galerie

3 Kommentare:

Jenn hat gesagt…

Oh wie geil sind die denn? Ich liebe ihn, liebe ihn, liebe ihn... Er ist einfach toll, egal was er macht, es ist immer schön mitanzusehen. Ich freue mich soooo wahnsinnig auf diesen Film, der wird endlich sein Musical Image zu Nichte machen. Da bin ich mir ganz sicher!!!

Habe jetzt das Buch durch gelesen, und wenn der Film genauso wird, dann ist der echt Oskarreif. Würde mich freuen, wenn zac mal den kleinen, goldenen Mann in der Hand halten würde. =)

Anonym hat gesagt…

ich fang jetzt auch an das buch zu lesen ich habs mir bestellt uns vor paar tagen bekommen heute fang ich vll an es zu lesen..... irgendwie sieht auf dem bild es so aus als hätte zac seine haare nachschneiden lassen :P

Jenn hat gesagt…

Meinst du wirklich??? Ich finde er sieht einfach rattenscharf aus... lol... Ich liebe seine neue Frisur. Und ein Tipp: Lass dir Zeit mit den Buch, es ist viel spannender, wenn du mal ein Tag Pause machst. Nicht an einem Tag durchlesen, dass würde die ganze Spannung nehmen.

(nur gut gemeint) nicht hauen!!! lol