Sonntag, 15. November 2009

40-jährige Stalkerinnen/Robert Pattinson schwärmnt von Zac


Sie lauerte ihm vor der Toilette auf

Teenieschwarm Zac Efron (22) scheint nicht nur die jungen Mädels anzusprechen, sondern mit seinem lausbubenhaften Charme auch der Liebling aller potentiellen Schwiegermütter zu sein. Für die Novemberausgabe der Zeitschrift Nylon Guys wurde eine ordentlich Party abgehalten und Zac musste ganz schön stark sein!

Der High School Musical-Star wird auf dem Cover der Novemberausgabe zu sehen sein und scheint damit das Herz vieler neuer Fans gewonnen zu haben.


Auch auf der Party:

eine Horde Damen, allesamt in ihren Vierzigern, die es auf den jungen Schauspieler abgesehen hatten.

Eine von ihnen soll Zac sogar bis in den Waschraum gefolgt sein und dort so lange gewartet haben, bis der Star wieder herauskam.

Anschließend soll sie ihn um ein Foto gebeten haben, was sie ihrer 5-jährigen Tochter schenken wolle und Zac war, trotz des Überfalls am stillen Örtchen, ausgesprochen freundlich und ließ sich mit der Dame ablichten.

„Es ist lustig, denn die jungen Fans sind manchmal extrem scheu aber die Mütter haben kein Problem damit, einem entgegen zu treten. Manchmal ist das richtig mütterlich!“,

erklärte der Schauspieler.

Ob das Foto wohl wirklich für die Tochter der Dame gedacht war?...



Anscheinend hat Zac Efron (22) nicht nur Fans jenseits der 40 und vorallem:
auch einen berühmten männlichen Fan!
Denn niemand Geringeres als Robert Pattinson (23) ist schwer begeistert von seinem ungleichen Schauspielkollegen.

Denn wer denkt, die beiden Schauspieler würden so gar nicht zusammen passen und hätten keine Gemeinsamkeiten, der irrt!
Dem britischen OK! Magazin verriet Rob nun, dass er Zac ganz schön sympathisch gefunden habe, als er ihn das erst Mal getroffen hat.
„Ich habe Zac Efron getroffen und er ist ein echt cooler Typ!
Das war definitiv das erste mal, dass ich wirklich sehr beeindruckt war.
Das liegt eigentlich nur an seinem Gesicht“, schwärmt der Twilight-Star weiter.
„Zacs Gesicht ist so speziell, es ist irgendwie so surreal.“
Was genau Rob damit meinte, hat er leider nicht genauer ausgeführt.
Aber wir würden gerne mal einen Film sehen, in dem die beiden Schnuckelchen Seite an Seite spielen…
also ich mag diesen Robert Pattinson ja eig nich aber das is echt nett was er über Zac sagt naja ich verstehe ihn natürlich total :))

Keine Kommentare: