Samstag, 7. November 2009

Artikel

Zac Efron: Die neuen Fotos sind unglaublich!!! Aus dem süßen Milchbubi ist ein echter Kerl geworden

Meine Güte, was haben wir unseren Zac Efron schon lange nicht mehr gesehen. In Anbetracht der neuen Fotos könnte man meinen, dass das schon wieder Jahre her sein müßte. Doch da irrt man sich gewaltig, denn sein letzter öffentlicher Auftritt war im vergangenen August bei den Teen Choice Awards.
Dort sah er wirklich noch sehr brav und bubimäßig aus. Und nun?! Wow!! Total heiß der neue Zac Efron! Damit hat er seine Zielgruppe aber definitv um 10 Jahre nach oben erweitert oder was meint ihr?! Der Pottschalk glaubt jedenfalls, das der ehemalige High School Musical Darsteller nun die besten Chancen hat in Fußstapfen von Brad Pitt zu treten…

Quelle:promipranger.joinr.de

Keine Kommentare: