Sonntag, 15. November 2009

CBS Interview aus Washington


Das CBS Interview aus Washington

Übersetztung von zacefron-news.blogspot

Hi, lass uns am Anfang anfangen.
Wo bist du aufgewachsen und gingst zur Schule?

Ich bin in Californien aufgewachsen und besuchte eine öffentliche Schule.

Bis zu welcher Klasse?

Den ganzen Weg durch die High School.
Arroyo Grande High School.

Du warst nicht Teil der Hollywood Privatschüler Szene?

Der was?

Kids, die am Set unterrichtet werden, während sie drehen?

Nein

Wie konntest du in der Schule bleiben, eine Karriere so früh beginnen und so weitermachen?

Das war kompliziert. Schule war meine Hauptpriorität. Schauspielen war meine Kreativität neben der Schule und es entwickelte sich zu einem geeigneten Weg um das College zu bezahlen. Aber wären in diesem Moment meine Noten abgerutscht, dann hätten meine Eltern es beendet.

Du warst also ein guter Schüler?

Ein 1er Schüler.

Was war dein Lieblingsfach?

Schauspiel. Ich begann in der 7. Klasse.
Es gab kein Schauspielprogramm in meiner Schule, und meine Lehrerin Robyn Metchik bot diesen Kurs an und ich habe Spaß daran gefunden.

Sprichst du noch mit ihr?

Ja. Ich mag es vorbei zu schauen und in ihrer Klasse aufzutauchen, aber in letzter Zeit fehlt mir einfach die Zeit.

Was war dein schlechtestes Fach?

Ich würde sagen ich übertraf in Mathe und Naturwissenschaft bis zu AP (fortgeschrittener Kurs) Chemie und calculus (Mathe - Infinitesimalrechnung).
Ich fing an zu vezichten und wusste das wird nicht mein Gebiet.

Du belegtest den fortgeschrittenen Kurs Chemie und calculus?
Du musst wirklich klug sein.
Aber hast du je bei einem Test geschummelt?

Wer macht das nicht nicht?

Wie bist du in Chemie und calculus durchgekommen?

Ganz gut.
Es war nur ein wenig hart.

Kannst du dich an dein erstes Verliebtsein an der Schule erinnern?

Kann ich nicht sagen. Ich war jede 2. Woche in ein neues Mädchen verliebt.

Was ist mit dem College?
Hast du dich beworben? Offensichtlich bist du dort gerade nicht.

Ich bewarb mich an der UCLA für das Theaterprogramm und an der USC für Film. Ich wurde bei beiden angenommen aber ich konnte nie dort anfangen.

Denkst du vermisst etwas da du nicht am College bist?
Denkst du eines Tages fängst du vielleicht doch dort an?

Ehrlich gesagt hoffe ich. Die bewusste Entscheidung nicht an einem College anzufangen war die härteste Entscheidung, die ich je zu machen hatte.
Das einzige was mich davon abhält ist die Zeit.
Die Erfahrungen die ich jetzt mache sind großatig und ich weiß diese Gelegenheiten können morgen vorbei sein.
Die unglaublichen reichen Lerngegebenheiten in denen ich mich befinde, ist etwas was ich niemals tauschen würde.

Wenn du zur Schule zurück könntest, was würdest du noch lernen wollen?
Ich denke Schauspiel und Theater hast du sehr gut beendet.
Was wäre dein Hauptfach?

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich wäre.
Alles was ich je in der Schule getan habe, war für das was ich jetzt bin.

Welche Kurse hast du belegt, dass du gedacht hast die könnten dir helfen bei der Arbeit die du gerade machst?

Das was besonders hevorhebend für mich war, war AP (fortgeschritten) Englisch. Du musst imstande sein zusammenhängend zu schreiben und zu denken.

Danke vielmals.
Deine Publicity Leute werden mich töten, wenn ich nicht aufhöre dir weiter Fragen zu stellen.

Dankeschön dass sie mit mir gesprochen haben.

Quelle:washingtonpost.com

Keine Kommentare: