Sonntag, 15. November 2009

Zac Efron-The Ultimate Idol

Woooooow Leute jetzt haltet euch fest ab dem dem 24. November erscheint in den USA eine DVD mit ZAC ...!!!

Zac Efron - The Ultimate Idol Produktbeschreibung:

Dies ist ein exklusiver Look darüber wie Zac Efron, angefangen in einem kleinen Stadttheater zu einem der größten Disney Stars aller Zeiten wurde.
Seht wie Zac aufgewachsen ist, die Schule besuchte und sich ins Theater verliebte.
Hört von Entertainmentreportern, Freunden und Fans.
Ihr werdet einen Einblick von Zacs früherer Arbeit wie der TV-Film "Miracle Run" und den Award gewonnenen Film "The Derby Stallion" bekommen.
Zusätzlich, einzig und alleine bekommt ihr hier die Infos über Zanessa, warum Zac aus dem Footloose Remake ausstieg und was als nächstes für ihn ansteht.
Quellen:zacefron-news.blogspot, amazon.com

also ich freu mich riesig auf die DVD aber bis jetzt ist es nur klar das sie in den USA erscheint nicht in Deutschland aber vill wird sie ja auch in Deutschland erscheinen ich hoffe es ....!!! :))

Keine Kommentare: