Freitag, 20. November 2009

Me and Orson Welles Screening/Interview Time Magazine

Gestern Arbend (19.11.09) fand das Me and Orson Welles Screening im Gate Cinema in Notting
Hill statt

Mehr Bilder findet ihr in der Galerie
Quelle:JustJaredJr.
Dann hab ich hier noch ein Interview mit dem Time Magazine für das Fans Fragen an Zac stellen konnten
Überstzt von allabout-zacefron.blogspot.com
Inwiefern unterscheidet sich Me and Orson Welles von anderen Projekten, an denen du gearbeitet hast?
Es ist eine Art älter werden für meine Figur, aber es ist auch eine Woche im Leben von Orson Welles, diese erstaunliche amerikanische Ikone.
Es gibt viele zähe Personen in Hollywood, aber Niemanden, der so ist wie Orson.
Er war ein Genie und sollte für immer so in Erinnerung bleiben.
Ich denke, einer der Gründe, warum der Film so spannend zu machen war, war preiszugeben wie erstaunlich dieser Typ ist.
Über welche Faktoren machst du dir gedanken, wenn du ein Filmprojekt annimmst?
Würde ich mir diesen Film ansehen?
Das ist wahrscheinlich das Erste, worüber ich nachdenke.
Das zweite ist, was ist die Herausforderung?
Was ist das Risiko? Ich denke das Risiko für mich in dieser Rolle ist, dass ich mich auf nichts verlassen konnte, was in der Vergangenheit schon einmal gemacht habe.
Da war keine bestimmte Fähigkeit, auf die ich zurückgreifen konnte, wie singen, tanzen oder Basketball.
Also war ich erzwungen in andere Bereiche zu wachsen.
Die anderen Schauspieler in diesem Film sind alle unglaublich fähig und ich wollte nicht enttäuschen.
Hast du eine Strategie, um mehr erwachsenen Rollen zu bekommen?
Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie eine solche Strategie.
Ich arbeite nicht auf diese Weise.
Ich weiss, dass wenn ich eine Rolle sehe und diese mich anspricht, dass ich dafür bestimmt bin und dass ich in diese Richtung gehen sollte.
Aber es gibt keinen Masterspielplan.
Wenn wir uns die erfahrenen Schauspieler ansehen, wessen Karriere würdest du am liebsten nacheifern?
Ich denke Leonardo DiCaprio hat einen sehr guten Job gemacht.
Als ich Aufwuchs, war er für mich uninteressant und nur der Typ von Titanic
(frei übersetzt vom Übersetzer).
Seither hat er sich, durch harte Arbeit und unglaublichen Darstellungen, um 180° gedreht.
Jetzt ist er einer meiner Lieblingsschauspieler.
Er ist am Gipfel seines Erfolgs.
Wenn du deinen Ruhm für einen Tag ablegen könntest, wie würdest du den Tag verbringen?
Ich würde etwas machen wie - jetzt wollte ich fast sagen "ins Disneyland gehen".
Ich werde nicht sagen "ins Disneyland gehen", auch wenn es sehr Spass machen würde.
Ich würde wahrscheinlich für einen Tag verschwinden und keinen Terminkalender haben. Einfach sehen, wohin mich die Welt nimmt.
Was ist das Normalste in deinem Leben?
Ich mache die selben Sachen wie meine Freunde im College - arbeiten, lernen, versuchen Spass zu haben, wann immer möglich, aber normalerweise werde ich wieder zurück zur Arbeit gezogen.
Es ist grösstenteils sehr normal, anders als darüber zu reden, wie normal es ist.
Hast du irgendeine Absicht ans College zu gehen?
Ich kann das im Moment nicht sicher sagen.
Ich weiss, dass ich irgendwann zurück gehen und studieren werde, aber im Moment werde ich mich definitiv so stark wie möglich auf das arbeiten beim Film fokussieren.
Interesse den Broadway in Angriff zu nehmen?
Das wollte ich schon immer.
Die richtige Rolle zu finden ist eine Herausforderung.
Ich will es nicht einfach machen, damit ich es gemacht habe.
Ich würde sicher gehen wollen, dass es etwas Spezielles werden würde.
Gibt es eine Chance, dass du Action-Filme versuchen wirst?
Ich würde es lieben irgendwann einen Action-Film zu versuchen, aber nicht so bald.
Ich denke, dass dies der Todeskuss sein könnte.
Es muss eine echte Rolle geben, bei der ich etwas einzigartiges und spezielles bringen könnte, einen Weg es für mich glaubhaft zu machen.
Bis dahin, denke ich, würde es nur seltsam daher kommen.
Wie lässt du dein Haar die ganze Zeit so toll aussehen?
Ich habe das bisher noch nie jemanden erzählt. Dies ist ein "hair scoop" (??). Duschen bevor du zu Bett gehst und dann mit den nassen Haaren schlafen. Trockne es mit dem Handtuch. Am Morgen ist es dann natürlich verstrubelt. Wenn es so verstrubelt bleibt wenn du aufwachst, dann soll es so bleiben. Das ist Zacs Haar-Tip.
Quelle:time.com

Keine Kommentare: