Mittwoch, 11. November 2009

Me and Orson Welles Screening /AMC Loews Theatre Georgetown in Washington DC

Ein Bild vom Screening von Me and Orson Welles im AMC Kino in Georgetown

Dann hier noch Bilder als Zac das AMC Loews Theatre Georgetown in Washington DC am Dienstag Abend verließ

Quelle:JustJaredJr.
Zac Efron grinste als er an einer Alvin The Chipmunk Statue vorbeikam als er das AMC Loews Theatre Georgetown in Washington DC am Dienstag Abend verließ.
Der 22-jährige Schauspieler besuchte außerdem zusammen mit Claire Danes das Weiße Haus und um sich mit einer Gruppe von Angestellten zu treffen, eingeschlossen dem Schauspieler Kalpen Modi, der nun zu den Angestellten des Weißen Hauses gehört.
Das Duo diskutierte wie man das Lehren von Kunstprogrammen in Schulen fördern kann.Gerüchten zufolge hieß es, Zac würde sich erst mit den beiden Töchtern des Präsidenten, Sasha und Malia Obama treffen, doch die beiden waren zu diesem Zeitpunkt in der Schule.Efrons Film sollte angeblich im Weißen Haus gezeigt werden aber Claire Danes scherzte dass, Michelle die beiden habe heute nicht krank spielen lassen.
Zac und Claire wurden außerdem beim Dinner im St.
Gregory Hotel's M Street Bar and Grill gesehen.
Quelle: zacefron-news.blogspot.com

Keine Kommentare: