Mittwoch, 18. November 2009

Me and Orson Welles Screening in Washington/Fan Bild/Artikel

Weitere Bilder vom vom Me and Orson Welles Screening in Washington.....
Galerie
Quelle:zanessasweetheart.blog
Fan Bild ....

Quelle:zanessasweetheart.blog

Zac Efron Fans finden ihn überall
Zac Efron Fans sind so engagiert, sie fanden ihn sogar auf der kleinen Isle of Man - während er Me and Orson Welles drehte.
Efron erzählte "Extra" am Montag bei der LA Pressekonferenz für den Film, dass er von der Idee an einem recht abgelegenen Ort zu sein und für ein paar Wochen wegzufliegen angetan war. "Ich war so begeistert die ganze Aufmerksamkeit hinter mir zu lassen."
Aber gleich als er ankam,
"Hatten wir eine kleine Gruppe von jungen Mädchen und Jungs um uns herum die uns umjubelten als wir ans Set kamen."
Aber er war nicht zu verärgert.
"Es ist unglaublich liebenswert und cool, dass sie das für dich tun. Ich bin sehr dankbar."
Er war nicht der einzige dem es nichts ausmachte.
"Um ehrlich zu sein, denke ich unsere Crew und der Rest des Casts hatten einen riesigen Spaß", sagte Efron lächelnd.
Quelle:zacefron-news.blogspot.com

Keine Kommentare: